Beiträge von Naibaf66
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ne
Auf Seite 1001 gibt's nur ja nicht einmal nein xD
-
-
-
-
-
Aus dem forum ja
-
Die wo mich kennen, die wissen genau das ich normal nicht ausfällig werde.
Da du mich verarscht hast und dir einen Spaß daraus gemacht hast, bist du selbst schuld.
Nehme Ich zur Kenntnis, aber richtiger Kindergarten deine Aktion, hätte man auch anders regeln können echt lächerlich
Wo hab ich dich verarscht?
-
DT86 hat auf CB22 ein rufmord gemacht. Nachricht: ,,naibaf66 is n mega unverschämte kleiner Vollidiot passt auf vor dem LAPPEN" Und beleidigt mit spast
-
-
Hallo ich habe 4 Möbel und würde gern wissrn was die wert sind. Auf Griefer wert steht noch kein Eintrag zu den
-Magenta Grill
-Steinweg
-Entrindeter Akazienschreibtisch
-Entrindeter Akazienstuhl
Danke schon mal im voraus

-
-
-
Dieser Spieler hat auf seinem ersten gs eine p h falle

-
OK danke funktioniert das dann auch mit dem chat?
-
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Rang und zwar hab ich von ultra auf griefer upgegradet ich hab zwar griefer Rechte aber über meinem Kopf steht noch ultra und im chat steht Legende
LG
-
Moin es ist zwar kein booster aber ich habe drotzdem was: wäre es möglich auf alle Severn (cb 1,2,3, usw) Redstone zu aktivieren
Wäre mega geil
LG