Beiträge von EliasxX999
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist bereits im Radar
Bei mir war es noch nicht aber dann ist ja gut
-
Wie oben bereits erwähnt hat der Spieler mit Fake Money gezahlt. Unten der Link zum Video sollte als Beweis ausreichen
Vielen Dank
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja ich habe das item wieder aber von DasVerbot. Schön das du dich bessern willst @!Squittle8966 das ändert aber nichts daran das du gesammt hast.
-
DasVerbot_ du bist ein wahrer Ehrenmann. Ich danke dir das du mich entschädigt hast ohne eine eine Gegenleistung zu wollen.
-
-
Ja hat er aber erst nach dem ich den Beitrag eröffnet habe
-
Der Oben genannte Spieler scammt um 2300$. Vereinbart waren 2300$ einzeln zu bezahlen aufeinmal wollte er alles aufeinmal wie im Viedeo ersichtlich
-