Beiträge von vxrflvcht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
+NEUERUNG+ Nun ist es auch möglich beim LoseEvent Stempel zu sammeln für die 4FUN-Legenden Event teilnehmern. Mehr dazu in diesem Thread.
Ich weiß nicht, wie genau ich den Satz schreiben würde, aber deutsch ist das nicht so ganz xD.
Nun ist es auch möglich, beim LoseEvent Stempel zu sammeln, um bei dem 4FUN- Legenden Event teilzunehmen.
Denke das ist mehr deutsch

-
Wenn du Diesem Link folgst, siehst du, was gestern im Community Talk besprochen wurde. Dort gibt's auch den Punkt der AfK Kicks in den CBS, womit dieses Problem behoben wird. Es wird wahrscheinlich dann irgendwann auf den Server kommen... Man muss nur abwarten

Es kommt zwar dieses Event noch nicht, aber ich denke mal, dass es sich nicht ewig lange warten lassen muss ^^
-
Wieso sollten Events verboten sein?
Es steht um Thread ja, dass es nur 10 Minuten dauert.
Also spätestens um 17:30 sind so viele Spieler wieder weg, dass jeder wieder normal auf Nature spielen kann. Dafür Community Events verbieten zu wollen ist echt nicht nice.
-
Achso, es gibt eine große Avengers Endgame Karte gebaut von SweetyHD welche ihr vor beginn des Events um ca. 17:20 gewinnen könnt. Wie werden wir auf CB Nature im Chat verkünden!
- Event Start: 1. Juli 2019 17:00
Glaube du hast dich entweder bei dem Eventstart oder bei der Endgame-Karte mit der Uhrzeit vertan.
-
Ein Tipp: niemals die Firewall abschalten, das ist ein großer Fehler.
Wenn das mit dem Internet ein Problem sein könnte, dann einfach mal das Internet neu starten. Wenn das dann nicht klappt, dann mach am besten das, was ThePommesHD geschrieben hat.
Grüße
-