Welche App nutzt du?
Ich hab auf meinen iPhone 8 die BedrockTogether und die funktioniert ohne Probleme 🤗
Ich benutze die ganz normale Minecraft App (die käuflich zu erwerben ist). Oder was meinst du genau?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Welche App nutzt du?
Ich hab auf meinen iPhone 8 die BedrockTogether und die funktioniert ohne Probleme 🤗
Ich benutze die ganz normale Minecraft App (die käuflich zu erwerben ist). Oder was meinst du genau?
Moin zusammen,
ich wollte mal wieder meinen Handyaccount online holen, zum Lager triggern, aber leider stürzt die App immer ab, wenn ich den Server lade.
Adresse: griefergames.net
Port: 19132
Ja: Gerät neugestartet, App neu installiert, iPad neu installiert.
Hat da jemand eine Idee oder gab es so ein Problem schon?
Singleplayer funktioniert, nur GG stürzt ab.
Hardware: iPad Mini 2
Software: 12.5.7
Laut App store kompatibel.
Lg
Kiwi ![]()
Ich würde gerne an der Verlosung des Kopfes teilnehmen!
Für den Fall, dass ich gezogen werden sollte, wird der Kopf von mir an den rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben!
Ich möchte mich daran nicht bereichern, sondern versuchen der geschädigten Person ihren Besitz zurückzubringen.
Ach komm 01Tropez :(! Verlos den Rest, aber nicht den Kopf :(!! Eigentlich bist du doch ganz nett, gib dir einen Ruck :)!
Der Kopf ist einmalig und was besonderes, auch wenn er von Eipex ist :D!
Du hast doch schon dein Denkmal auf CB22 :)!
Kiwicontrol kann ich mich nd errinern
Hab ja auch nicht danach gefragt, ob du dich erinnern kannst oder?
DU hast noch damit geprahlt, wie du ihn hast .... habe es selbst gesehen... einfach traurig...
Das ist mal eine sehr schöne Aktion! Da unterstütze ich doch gerne <3!
Ich freue mich am meisten darauf schön auf dem Markt zu sitzen und ein Kaffee in der Sonne zu trinken. Sich mit Freunden draußen zu treffen und etwas schönes zu unternehmen :)! Der Grillabend mit dem ein oder anderem Bierchen darf natürlich auch nicht fehlen :)!
Schlomina Steba1490 AwesomeSan Keks19222 Ruepel Schmichael2020 Benjieh Aim_July EsmoD ParcourJumper East39 onlinejulien PekyX_ Richard38764
@Bodo1337 AMDRazer und alle die ich jetzt vergessen habe natürlich auch ![]()
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Dann kann es ja jetzt richtig losgehen :D!!
Das ist ehemals Shxdow380 eine bekannter Fake Money Scammer
Ich wollte euch nur warnen, der allseits bekannte Scammer Shxdow380 hat sich in Procita umbenannt vor knapp 30 Minuten! Er hat mal wieder versucht mit Fake Money Spieler abzuziehen.
War aber wieder nicht erfolgreich, ist wie immer eine Warnung :)!!
Liebe Grüße
Kiwi
Julian55554444 wo ist mein Anteil xD??? EH wenn du schon so einen guten Deal machst
da will ich auch was von ![]()
IRONIE OFF
FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
keine beweise keine entschädigung kann mich auch nd errinern und sobald ich weiß sind das auch alle deine freunde die "angeblich" bezuergen
Du mir ist das egal... du hast mein Plot gegrieft, das steht fest. Ich erzähle sicher keine Lügen... dafür habe ich einen zu guten Ruf! Damit bleibst du bei mir im persönlichen Radar und ich werde weiterhin Spieler vor dir warnen, mir ist das ziemlich egal ![]()
Lies den Beitrag halt nochmal, dann weisst du was ich da sehen will.
keine bweise auch keione entschädigung kann mich auch nd daran errinern xD genau so geht das nd (man merkt wie du extra die teueren items raus suchst wo mit du bissl geld machen kannst)
klar ich lüge ![]()
PS: Habe den Beitrag oben richtig gestellt.
Doch genauso einfach geht das
war sogar ein anderer Spieler mit dabei, der es bezeugen kann. Wenn du auf meinem MM Plot handeln willst und dich dann mit /p middle hoch teleportierst und dort anfängst mein MM Plot zu griefen, dann bist du ein Scammer und ein Griefer...
Ich habe keine Nachricht erhalten von dir @IchBinFromGhana....? Weder Ingame noch im Forum. Vielleicht hast du einem Forumsfaker von mir eine Nachricht geschickt.
Du bist mir noch sehr gut bekannt (ToxicSami), du hast (ich meine es war 2021) versucht mich zu rufmorden (zumindestens war es ein Spieler mit dem selben Namen wie du ihn hattest) und hast mir dieses Jahr im März Hier habe ich dich mit einem anderen Spieler verwechselt. Du hast mein GS einfach nur gegrieft. mehrere gesignte Scammfrei Items von meinem MM Plot gestohlen (Bacons und Dracheneier).Ich habe keinerlei Entschuldigung von dir darüber erhalten. Einen Beitrag habe ich ebenso über dich verfasst. Du bist und bleibst ein kleiner Scammer und wirst auch nicht mehr von meiner persönlichen Liste getilgt werden. Ich werde weiterhin alle Spieler vor dir warnen....
Markierst du mir den richtigen?