Ich glaube hierzu muss nichts mehr gesagt werden.
Die Screenshots waren von mir und DeGabo. Er ist ein Spieler von Cb22 nicht mein Bruder oder sonst verwandt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich glaube hierzu muss nichts mehr gesagt werden.
Die Screenshots waren von mir und DeGabo. Er ist ein Spieler von Cb22 nicht mein Bruder oder sonst verwandt.
Hie mal der Beitrag mit den Screens:
Um das mal klar zu stellen Yami0x0,
du hast PVP angemacht und Leute auf deinem GS angegriffen.
Auf deinem 3ten GS waren ALLE getrustet und ich habe dich darauf lediglich hingewiesen. Ich habe keine Raketen auf deinem 3ten GS gebaut! Die Schilder habe ich aufgestellt, da es stimmt. Hast du sogar selbst einmal zugegeben in den Nachrichten mit DeGabo (siehe Screen in meinem Eintrag über dich). Danach hast du mich permanent im All Chat gerufmordet. Mal ganz abgesehen von deinen Beleidigungen und deinem respektlosen Nachrichten per msg an mich.
Natürlich hast du keine Beweise, da es einfach nicht stimmt.
Er ist echt unglaublich… rufmordet mich schon 4 Tage lang auf CB22 weil alle auf seinem 3ten GS trust hatten..
Der Spieler Yami0x0 beleidigt mich per msg und mit beschriebenen Schildern auf seinem 3ten GS. Außerdem rufmordet er mich schon den ganzen Tag auf dem CB22.
Er hat mir bereits sexistische Nachrichten und Drohungen per Msg. gesendet. Leider durch einen clear chat nicht schnell genug fotografierbar gewesen.
Bilder im Anhang
Hey De4dlyPsycho !
Bei uns war er vorher so nicht bekannt, aber danke für den Eintrag!
isi383 @AbuFlauschi MotoBee250 DeGabo
Echt schlimm sowas !!!
jugooooo ist so ein fairer und netter Spieler auf CB22!
Hat schon oft etwas an neue Spieler verschenkt und wird dann so über den Tisch gezogen.
ULTRARANG ist auch ein bekannter Scammer auf CB22 ! Hier kriegt er sofort nen Startkick ![]()
Danke für eure Tipps!
Ich finde trotzdem, dass das nichts von einem normalen Scamm hat. Er nutzt dort eindeutig irgendwelche Spiel- bzw. Servertricks aus.
Wenn es nun aber als Scamm klassifiziert wird sind meine Sachen weg und er kann sich erfreuen und Geld scheffeln ohne eine Bestrafung zu erwarten.
Danke dir 1Citrix,
leider wusste ich vorher nicht, dass so etwas möglich ist. Man wird vorher auch nicht von so etwas gewarnt. PH-Fallen oder PVP ist ja bekannt und wird einem gesagt. Aber das selbst die EC nicht sicher ist, ist traurig.
Ich hoffe trotzdem, dass ich entschädigt werde oder der Spieler dafür bestraft wird.
Es ist in meinen Augen kein Scamming. Das ist Ausnutzen von Bugs oder Sonstigem.