Shxdow380 wollte heute von Yennu ein Ort Mh stick kaufen, dafür kamen sie dann zu mir als MM.
Dieser versuchte dann mich mit Fake Money zu bezahlen und den Mhh Stick abzuziehen...
Sie Screens.
An alle MM's aufpassen!! @verbvIIert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Shxdow380 wollte heute von Yennu ein Ort Mh stick kaufen, dafür kamen sie dann zu mir als MM.
Dieser versuchte dann mich mit Fake Money zu bezahlen und den Mhh Stick abzuziehen...
Sie Screens.
An alle MM's aufpassen!! @verbvIIert_
Engelchen ich bin gespannt
![]()
Ich dachte ich stoße das Thema einfach nochmal an, da für Flugtränke jetzt ja auch das Ja / Nein Menü eingefügt worden ist.
Die Flugtränke haben diese Ja/Nein Funktion wegen eines Bugs und nicht um unabsichtliches benutzen zu verhindern.
Bitte erstmal den ganzen Beitrag lesen... ich weiss warum es eingeführt wurde, habe ich bereits im Ausgangspost beschrieben.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einführung eines Ja/Nein Systems bei speziellen Items
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo zusammen,
aufgrund eines Vorfalls vergangenen Jahres kam uns heute vom OSG Clan folgende Idee:
Das Team hat vor ein paar Wochen (oder Monaten) ein System eingeführt, wodurch Flugtränke nur genutzt werden können, wenn der Spieler dies aktiv mit Ja oder Nein bestätigt. Der Hintergrund war hier, dass kein Bugusing betrieben wird und die Spieler mit einem Trank theoretisch unendlich lang fliegen konnten.
Uns kam heute die Idee, dass wir diese Einstellung doch auch für Prefixe oder Randitems (Weihnachtsrand, Luckyblockrand, Modernen Rand etc.) einführen könnten. Es gibt bestimmt einige Spieler, die versehentlich mal einen Prefix oder ein Randitem eingesetzt haben, obwohl sie es gar nicht wollten und dadurch einen großen Schaden verursacht haben. Sei es durch ein versehentliche Einlösen eines Prefixes im MM Trade oder das Zerstören von Adminrändern oder -tunneln durch Randitems.
Natürlich könnte man jetzt sagen, da muss man halt aufpassen, aber hey, jedem passiert mal ein Fehler.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Teure Items werden nicht einfach (gewasted) durch einen Fehler, welcher jedem mal passieren kann oder aufwendige Adminränder oder Tunnel werden nicht durch ein Randitem zerstört.
Ich wollte euch hier vor B0ran warnen! Er hat haufenweise FAKE ADMIN ITEMS, welche er anbietet.
Sie Screens... das ist mehr als dreist..
Alle Items auf den Bildern sind gefaket! Weisse Farbe, Clan Sondercodes, Bunte Clantags, EC Upgrades...
Schlomina Keks19222 Aim_July AwesomeSan Steba1490 @RuepeI
Ich baue eigentlich sehr gerne
meine Projekte sind mein 2tes p h auf CB22 oder /p h osgtrade :).
Man kann den chatlog nicht sehen, nur du und die Admins
Also ich habe nochmal mit IMBENBLACK gesprochen:
Die Kistengamebetreiber wissen selbst nicht, was noch an Preisen vorhanden ist und sehen einen RW und 2 Deggs als gleichen HGW an.
Vorab wurde nicht eindeutig kommuniziert ob der HGW RW noch da ist oder nicht. Ich kann euch nur empfehlen bei dem Kistengame vom Rubin-Clan vorsichtig zu sein.
Dort könnt ihr entweder einen HGW ziehen oder halt nur kleine Items, was noch da ist oder nicht scheint nicht bekannt zu sein.
Liebe Grüße
Kiwi
Der Spieler xXproHDlpgamerXx nutzt auf CB22 bei /p h pvp hacks um damit die anderen Spieler auf unfaire weise zu töten... außerdem hat er ein Fake Winterfarbe Prefix bei sich, den er verkaufen will und schon damit prahlt, wie viel er damit wohl machen wird.
Siehe Anhang
Liebe Grüße
Kiwi
Danke nursyyy !
Die Versuche von den genannten Spielern, sich danach im all Chat rauszureden waren auch mehr als einfallslos. Sie behauptete nicht gewusst zu haben, dass einer der HGWs (rot weiß) bereits gezogen worden war.
Als Betreiber müssen Sie aber wissen, welche Preise noch in den Kisten sind, ansonsten machen Sie Werbung für HGWs die nicht mehr vorhanden sind und somit bei den Spielern falsche Hoffnungen wecken. In meinen Augen ist es ganz klarer Scamm, wenn Betreiber eines Kistengames mit HGWs werben, welche nicht mehr vorhanden sind..
Liebe Grüße Kiwi
Ich wollte euch hier vor einem kleinen Fisch warnen, er war zwar nett und bei dem ersten Trade auch Scammfrei (Beacon für 2.2k) aber bei den weiteren beiden Beacons (4.4k) ist er dann offline gegangen. Für mich ist es jetzt nicht schlimm, aber für manche ist das auch viel Geld.
Also passt auf, wenn ihr bei ihm einkauft.
Habe mal Screens im Anhang reingestellt.
Dort seht ihr, ich habe 1 von 3 Beacons und ich hab ihm 4.4k gepayt. Dann war er sofort offline
Klassiker
wollte ihn aber auch testen...
Liebe Grüße
Kiwi
Er hat sich gestern auf CB22 auch für eine Dauersparticket der CB22 Airline qualifiziert ![]()
Hallo kleines Hütchen
Das ist wirklich eine nette und tolle Aktion von dir! Da muss ich mir vielleicht sogar was für deinen bday überlegen. Ein gesignter Dirtblock oder ähnliches :D!
Doney_der_kelb war gerade auf CB22 und gab sich als trusted MM von verbvllert_ aus... hat sich dann mit mir angelegt und wurde von Olli ins Jail geworfen xD