Julian lass dich von dem nicht einschüchtern, der Lurch kann eh nix.
Beiträge von Kiwicontrol
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi ho Kiwicontrol
der Spieler befindet sich schon im Scammerradar in LabyMod und MysteryMod.
NameMC: https://de.namemc.com/search?q=zCxlina
Tipp für aliasse: /p i Elton-MM
Dafür müsst ihr nicht mal aufn plot stehen, ihr könnt jedes Alias so schauen und bekommt alle info's.
Hey Thorma90 bei mir war er nicht im Scammerradar (spiele mit MM) aber auf solche billigen Tricks falle ich ja nicht rein :D!
Danke für die Info! -
Moin zusammen,
ich möchte euch hiermit vor dem Spieler zCxlina warnen, welcher heute versucht hat mich um meine Köpfe aus dem INV zu scammen. Ganz typische klassische Scammermasche mit (schick mir ne tpa mache first pay dann und erfindet sogar einen FAKE-MM-Alias (p h Elton-MM). Dieser Spieler wurde auch angeschrieben von mir, er macht gar kein MM.
Passt also bitte bei zCxlina auf! Scammverdacht 99%
Ging nach dem Scammverdachtkonfrontation auch direkt offline
Siehe Anhang.
Screen 1+2 = Konversation mit dem vermutlichen Scammer
Screen 3 = Gespräch mit Elton
Screen 4 = Plot des Scammer! HELL Boom und Alias zurückgesetzt.
Liebe Grüße
Kiwi
@EltonTheDaIton EltonTheDalton Schlomina AwesomeSan Steba1490
-
-
Moin zusammen,
bei einigen Spielern crasht Minecraft, wenn sie auf CB22 joinen wollen. Man sieht noch kurz den Spawn, das Bild ist eingefroren, dann stürzt Minecraft ab. Auf andren Ces geht es aber.
Spielversion: MM 1.18.9 /. Forge MM 1.8.9 / MM 1.12. ebenso.Irgendwas scheint da nicht zu stimmen.
OHNE MysteryMod scheint es zu funktionieren.
Im Anhang ist der Fehlercode
-
Ganz viel Erfolg und viele Teilnehmer bei eurem Container Event!
-
Hier sieht man mal sein Plot auf CB22!
-
Leider hat er es nicht rausgerückt... habs versucht.
-
Ich möchte euch hiermit vor dem Spieler TobyWB2012 warnen! Dieser hat heute versucht auf CB22 ein FAKE Admin Item (Clan-Sondercodes) zu verkaufen!
An dieser Stelle möchte ich alle darum bitte, die Signierung der Adminitems genau zu prüfen!! Oft werden die Signs von Abge gefaket! Ebenso enthalten die FAKE Items keinen lila geschrieben Code!
Item siehe Anhang.
-
Ich finde die Idee, ebenso sehr gut!
-
-
Mich würde das Statement auch interessieren!
-
Happy birthday lieber ManagerLukki, ich hoffe du hast einen schönen Tag! Ich hoffe der Kuchen war lecker :P!
-
Auf einem MM Plot gehören solchen Truhen nicht auch wenn man gerne die Signs zeigen will.
Trotzdem Mies ehrenlos
Ich stelle jetzt auch keine mehr auf
ich bin auf CB22 auch bekannt. ansonsten kann man sie auf einem anderen GS betrachten 
-
Itemremover ??
Nein, ich habe keine direkten Beweise. Aber wenn jemand etwas in eine Truhe legen will und dann verschwindet ohne das GS zu verlassen, hat er sich wohl ein Home Punkt bei den Showcases gesetzt. Und dann durch sein /p add diese abgebaut... und vor allem warum sollte ich wegen 4 Beacons und einem Drachenei lügen? Da erschliesst sich mir kein Sinn.... vor allem wenn die Truhen davor noch da waren.
Der Spieler _zt hat mich gegrieft und fertig. Die Spieler die mich kennen wissen, dass ich es nicht nötig habe zu lügen. _zt ist jetzt bekannt bei den CB22er Mains.
-
Ich möchte euch hiermit vor _zt warnen!! Dieser Spieler wollte gerade bei mir einen Trade mit einem anderen Spieler durchführen und hat sich dann fix nach oben geportet und dort die Showcase von mitr abgebaut und 4 Beacons mit personalisiertem sign geklaut.
Schlomina Steba1490 AwesomeSan GamingMeans @Rache_EngeI1506 DT86 Keks19222
-
-
-
-