An wen per MSG ?
an Moorleiche und mich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
An wen per MSG ?
an Moorleiche und mich
Vice_Vice einfach die Transaktionen der ersten beiden Seite zum Beispiel. kannst du auch per msg schicken, wenn du es hier nicht einladen willst.
Hi, also, es steht ja grad zur Thematik Bodo1337 seine dreckigen 30m zu entschädigen, jedoch, würde ich das nicht so einfach machen !!!! Hier 6Millionen Scam.. - Seite 3 - Archiv - GrieferGames Forum hat bodo einen sehr bekannten Spieler um 6mio gescammt, auch wenn es jetzt heißt ich zitiere Ruepel per discord "halt bitte dein kleinen mund du b€st€rd, wehe du machst irgendwas zum thema bodo [und schickte dannach meine IP adresse rein]" also dass das ganze ja 2 jahre laut Ruepel dem Mathegenie 3 Jahre her ist... Naja, heißt es nicht bei den CB22ern Einmal scammer immer scammer? oder irre ich mich da :D? Schlomina Kiwicontrol EsmoD Ruepel GamingMeans @Bodo1337 habe mal paar ren äh cb22ler passiert falls unerwünscht öffne konvi! Nasima bist ja auch einbegriffen in die Thematik
Sehr geehrter Herr Benutzer98223, ich bedanke mich zutiefst für Ihre nachträgliche Markierung in Ihrem Beitrag. Jetzt kann ich mich voll und ganz Ihrem Begehren widmen.
Womit kann ich Ihnen behilflich sein?
Mit freundlichen Grüßen
Kiwicontrol
Aaaaah ja, gelöscht... du bist echt nen Knaller
Ihr seid doch die Gruppe die immer nach Beweisen schreit und nun selber keine? Sehr Ulkig
Also nochmal... Was ist eigentlich dein Begehr?
Achja, es geht nicht um dich geh mir nicht auf die Nüsse
Entschuldigen Sie, Sir? Ich wurde immer noch nicht in Ihrem Beitrag markiert. Bitte ändern Sie dies schnellstmöglich. Mit freundlichen Grüßen Kiwicontrol
Alles anzeigenLoL.... den Screen bitte von meinen Worten xD
Du bist nen ganz drolliger
Thema Bodo ist doch schon zig mal hochgeholt worden von irgendwelchen verbitterten Scammern... so also auch jetzt.
PS: unnötiges Markieren von Teamlern xD
Satzzeichen und Rechtschreibung lässt Grüßen.
Suchen von Mitteln für einen Forumsbann lässt Grüßen.
Hast die Nachricht gelöscht, und Discord zählt ja eh nicht.
Entschuldigen Sie, wäre es möglich die Beweise zu sichten? Treffe ich hier den Wortlaut korrekt oder ist das schon drüber?
Ähem..... hallo??? Wo ist eigentlich meine Markierung Benutzer98223 ?? Ich bin zutiefst enttäuscht.
Nummer 13 ist wieder bei Arnesto999
Ich wollte euch vor dem Spieler Kerstin27 warnen!!
Er hat eine Fake Straße an seinem GS und versucht dort Spieler durch /p kick zu scammen und hat neuerdings auch Fake Items am Start! Passt gut auf, wenn ihr mit ihm traden wollt.
Spieler hieß ehemals Kampf_Gurke!
Im Anhang sind Bilder aus seiner EC mit den Fakeitems und Bilder vom Plot mit der Fakestraße (auf diese habe ich einmal draufgehauen). Könnt gerne selbst schauen!
Der Spieler zRefet möchte ebenfalls ein Fake EC UPGRADE verkaufen!! Hier ebenso aufpassen!!
Liebe Grüße
Kiwi
Hallo zusammen!
Der Spieler Vortex_VTC versucht ein FAKE EC UPGRADE zu verkaufen.
Schaut immer euch immer genau die Items an! In den Bildern seht ihr alles!
Wollte mich dann auch fürs *Lüge* einsperren lassen :D.
Liebe Grüße
Kiwi
Richard38764 DT86 Schlomina @RuepeI vorkampff
uff.. schon wieder jemand im Forum gefaket!
Birth egg #13 erstmal in meinen Besitz :)!
Yey neue Trustet MMs für CB 22 ![]()
Uff was geht denn ab….
Das tut mir sehr Leid für dich! Kerstin ist bereits auf CB22 bekannt für ihr fakeplot…
Allgemein sollte bei Spielern, die dich darum bitten ein Item in der EC zu verschieben niemals folge geleistet werden. Geht hier immer nunmal sicher und legt das Item wenn dann auf eurem GS woanders hin.
Melde dies doch bitte dem Scammerradarteam… wenn sich die Meldungen diesbezüglich häufen haben wir vielleicht Glück und sie bekommt bald einen besonderen Prefix!
Liebe Grüße
Kiwi
Er wollte mir auch ein Stack Deggs für 1.8 Mio first pay abkaufen 😊… Grund: Egal ob ich Verlust mache, brauche die zum bauen, bin eh reich. 😂
Nur mal so nebenbei. Das ist genau das was Sezron möchte… schenkt ihm doch nicht eure Aufmerksamkeit! Wenn er die nicht bekommt verhungert er ganz schnell ;)!