Wir haben unseren Baum am 6.12 aufgestellt und mit roten und goldenen Kugeln dekoriert ![]()
Schlomina @RuepeI
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir haben unseren Baum am 6.12 aufgestellt und mit roten und goldenen Kugeln dekoriert ![]()
Schlomina @RuepeI
@Warden3253 ♥️
Aufgrund eines Merges auf meinem GS und diverser Mergebugs ist /p h Tannenbaum nicht mehr verfügbar. Aber ihr könnt euch einen Baum auf meinem 3ten also /p h Kiwicontrol 3 abholen :)!
Sollte das nach dem Neustart nicht mehr gehen, dann dreht euch vom Spawn am GS nach schräg links hinten und ihr seht den Weihnachtsabschnitt.
Ihr könnt euch auf CB22 bei /p h Tannenbaum auch einfach eine Karte abholen :)!
Dankeschön ♥️♥️♥️
ButzeDave am Anfang steht es!
So es ist offiziell eröffnet!
Bei /p h Tannenbaum auf CB22 könnt ihr euch gratis ein Kartenset abholen! Alle sind herzlich Willkommen! Schlomina Coldhanter und Kiwicontrol werden versuchen immer neue Karten nachzulegen!
Viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit! Hängt die Karte überall auf und verbreitet die frohe Kunde gerne ![]()
Verlinkt auch gerne eure Freunde unter diesem Post ![]()
Sollten die Regeln des Plots nicht eingehalten werden, werde ich die betreffenden Spieler von dem GS bannen!
EsmoD
@RuepeI Schmichael2020 TxlerletsplayYT onlinejulien ImNikii Roseline116 Olli160993 FelixatWork88 und der ganze restliche CB22
mir fallen die Namen nicht ein ![]()
Schlomina :)! Wichtelina, du kannst mir gerne helfen ♥️
Super Sache Coldhanter !! Ich verteile deine Karte schon fleißig auf CB22 bei /p h Wbaum, kommt gerne vorbei für jeden ist eine da!
Schlomina, ja da war doch was mit dem doppelblauen und dem (TzTy)-Spieler auf CB22. Dann war er plötzlich off und kam dann wieder und meinte er hätte ihn nicht. Dabei war er als er wieder auf den CB kam in seiner EC, laut der Aussage eines Spielers. Schon traurig, wenn ein Spieler aus dem Scammradar genommen wird, dann danach direkt wieder reinscammt... aber naja... Einmal Scammer... immer Scammer...
Schmieddi ich schaue mal, ob ich noch mehr Teilnehmer kriege :)!!
Könntest du die Gewinner hier auch drunterschreiben??
Ich trommel noch welche von CB22 zusammen :)! Bringe dir gleich ein pasr Zettel
Ich habe oben die genauen Daten des Teleporters genannt. Ich würde ihn da mal geplaced lassen.
Dann ist er immer einfach zu finden :).