Der spieler hat nichtmal nen Ruf
Der hat den Namen von nem Twitch Streamer geclaimt und sich die Votes erbottet...Da ist das GG Team mal dran, dieses System zu überdenken
Ok das wusste ich nicht
Beiträge von Wanderfalke7014
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und wen ihr Beweise habt bitte mir über dc schicken weil ich da rüber ein YouTube Video machen will heiße wanderfalke7014#1881 danke an alle
-
wer mit so ein Rang scammt es glaube ich hängen geblieben weil so ein Rang soll Mann nur habe wen Mann das verdient hat ich bin auch ein kleiner YouTuber und wen ich den Rang hätte würde ich doch nicht mein Ruf kapput machen wegen Geld wen Mann das Geld hat was macht Mann da mit keiner wert ihn mehr was verkaufen und noch nicht mal was kaufen Mann hat das Geld dan und kann da mit nichts machen traurig finde ich.
Lieben Gruß Wanderfalke
-
-
Hey leute ich verkaufe ein Super Killer Mega Böller 2020 ich suche ein guten preiße und ich hoffe ich finde den guten Käufer
Danke an euch wanderfalke
Melden könnt ihr euch ingame auf cb19 heiße !GaudyGarlic6011
Oder dc heiße da wanderfalke7014#1881

-