Geh mal auf news und dan bedrock information da der screenshoot von dem rede ich
Beiträge von Xentis8731
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
abge hat auf dem istagram profil ein link zur badrpck version wenn man darauf klickt ist da ein Screenshot mit einer ip addresse von dem rede ich
-
-
das craften auf ps4 ist doch zum überleben essenziell könntet ihr das bitte fixen damit es den ps4 spielern auch möglich ist zu craften
-
!schwizermatte kamm heute zu mir und wollte mir einen beacon verkaufen und hat mich um 1050$ gescammt ...... danach bin ich im spawn von cb7 gestorben ! Keiner hat mir geholfen ....
habe die hälfte von meinem crab verloren dadurch . 2 sachen hinter einander nicht schön

-
dankeschön probiere es gleich direckt aus
funktioniert leider auch nicht sobald sich die truhe öffnet ist das item weg
-
ja habe ich leider auch schon probiert hat aber leider auch nicjt geklappt einer aus dem support hat auch in meinem inventar geschaut und er hat nichts gesehen obwohl ich stacks aus treppen gecraftet habe , nach dem vraften habe ich auch schon probiert es im die ec zu packen funktioniert auch nicht löst sich halt direckt auf ob als wäre es nie erstellt worden
-
Dankeschön schade ich finde euren server echt spitze würde mich sehr freuen wenn das passieren würde ich feier euch schon echt lange und habe mich jetzt wirklich auf den server getraut wäre schade wenn es nicht geht
gibt es die möglichkeit fürbdie badrock user eine lösung zur überbrückung bereit zu stellen den ohne das craften müsste ich die anderen user daierhaft um hilfe bitten da ich gegenstände anderer user setzen kann
-