Seit die Besten, ohne euch wär ich schon das ein oder andere mal über die Ohren gehauen worden. Danke für eure Arbeit😘 SchadeIrgendwie EsmoD MagicMoon1985
Beiträge von Padu_1987
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Ngl aber die hat sich wie 3-4 angehört
Aber mit 8 sollte man meiner Meinung auch noch net auf gg chillen
Sie erziehen ihr Kind. Es ist ihre Entscheidung. Am Ende ist dann doch ziemlich egal was andere darüber denken.
Bekomm eine Tochter und mach es einfach anders...
Ich hoffe ich treffe sie dann Mal in 30 Jahren wenn sie auch etwa im Alter von 8 Jahren ist.
Dann habe ich was zum Lachen wenn sie mir dann vom Anfang der Corona Pandemie, anderen aktuellen Krisen erzählt und sich über Crypto Investoren lustig macht.
Emily2018 miese OG. Länger als 30 Jahre mit dabei. Jedoch Anfang des Jahres das erste Mal gesehen worden.
Gut, das sie eine bessere Erziehung genossen hat...
Schade das ich jetzt erst deinen Post sehe. Ohne Background Infos sollte man einfach mal die Klappe halten.
Hoffe du schämst dich was du geschrieben hast. Wie weit ist es gekommen das man einem Kind was besonderes nicht gönnt.
Meine Tochter ist 9 Jahre alt und musste schon viel erleben und GG ist für sie während ihrer vielen Krankenhausaufenhalte eine Ablenkung. Und sie chilled nicht sie baut zusammen mit Mir und Clan Kollegen.
Und wenn einer einen Fehler gemacht hat dann war ich es weil ich ihr einen Wunsch erfüllen wollte.
Bin ich froh das es zum Glück noch Menschen auf GG gibt die ein Herz haben und ich kann nur dem Team, unserem clan und den anderen Beteiligten danken das sie meiner Tochter so was ermöglicht haben.
Und keine Angst. Sollte meine Tochter irgendwann mit GG aufhören geht der Kopf in die Lava oder Abge zurück. Er wird nie im Leben verkauft!!!!!
Sollte es dennoch hier Spieler geben die es nicht ertragen können das Abge es gewagt hat einem Kind ein verzauberten Kopf zu schenken, können diejenigen sich gerne persönlich bei mir melden. Abge wie auch die anderen Admins haben Herz gezeigt, wie schlimm🙈
Abge @BigBang_Ger VIK_Shadow
-
Hallo zusammen, habe seit längerem ein Mobiles Case Opening was nicht gesetzt werden kann, weil es wohl geduped worden ist???
Ist so ein „BUG“ Item was wert und wenn ja was?
Lg Padu_1987
-
Also ich kann nur sagen das die Jungs seit Monaten auf meinem GS wo auch teure Items liegen Trust haben und ich ihnen auch weiterhin zu 100% vertraue. Sie machen eine Top Arbeit und wenn mal was nicht funktioniert sind sie sofort da.
Also ich lege definitiv auch meine Hand für Sie ins Feuer. Ganz klar freizusprechen von solchen absurden Anschuldigungen!!!!
Schönen Sonntag euch☺️
-
So viel Geschreibe und seit dem Eintrag im Forum kommen keine Beweise. Legt doch einfach mal Fakten auf den Tisch oder lasst den Jungen in Ruhe.
Heute Jailen nur auf Grund von Anschuldigungen, das ist in Ordnung? Echt ist doch nicht mehr normal hier.
-
permutation33 glaub ich dir. Tut mir auch leid das so etwas in scheinbar meinem Namen passiert ist. Frage mich wirklich wie derjenige auf MM Tätigkeit meinerseits kommt, da ich zwar ein neues Plot habe aber dieses noch nicht nutze….
Und ärgern tue ich mich auf jeden Fall das mein Name schon benutzt wird…. Besonders als #VIK nicht schön…..
-
Hallo zusammen,
bitte auf CB22 etwas aufpassen. Scheinbar will irgendein Spieler meinen Ruf zerstören um Spieler zu scammen. Derjenige gibt sich als mich aus und will den Trade auf /p h padu-mm ausüben und bringt die Leute dann um.
Ich habe und werde nicht scammen und bin daran zu erkennen den VIK Clan anzugehören.
Scammen ist ein absolutes no Go wenn man in diesem Clan ist.
Also passt bitte auf. Wenn ich online bin und Handel werdet ihr von mir auf mein zweites GS geholt, dort habe ich meinen „Traid“-Bereich.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Lg Padu_1987
-
Hey Leute, wollte euch nur vor dem oben genannten Spieler warnen. Spielt auf cb1 und hat nen Shop dort. Er kam eben auf cb22 und ja, weil ich gerade Feierabend machen wollte und er direkt im Chat fragte ob ich scamme, dachte ich, das mal nen Verkauf ohne MM möglich ist. Aber leider wurde ich eines besseren belehrt….. er Bezahlte noch den Dollar und als er die Beacons bekam war er weg auf cb1…… wie gesagt selber schuld ich weiß. Aber ich möchte das ihr Bescheid wisst.
Lg
-
Wurde auch eben ingame und im DC angeschrieben…. Nervig das es Menschen gibt die anderen schaden wollen….