1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. MoUndIris

Beiträge von MoUndIris

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Statement zur Serverperformance

• MoUndIris
    • 25. Januar 2021 um 15:34

Seit dem Server Neustart heute kann ich mit dem Handy nicht mehr rein. Ich komm noch nicht mal zum Hub. Beim Versuch den GG Server zu betreten bricht es immer ab und es heißt "you are already connected to this proxy!" . Das war noch nie. Erst seit dem Server Neustart. Ein ein Neustart des Handys und neu installieren von Minecraft hat keine Abhilfe gebracht. Ist schon seit Stunde so

HD1920x1080

Nachtrag seit 1,5 Std

• MoUndIris
    • 18. Januar 2021 um 07:41

Da muss ich DarkRipper85 leider rechtgeben. Am Handy funktioniert kaum was. Ständige Kicks "Verbindung zum Server Getrennt". Und nein es liegt nicht am Internet oder Anbieter. Alles andere funktioniert einwandfrei. Spiele auf einem Note10+, also am Handy liegts auch nicht. Man muss tatsächlich alles kaufen da Crafting sogut wie unmöglich ist. Ich muss entweder alles kaufen oder dauernd Leute nerven dass sie mir helfen. Ständig buggt alles weg. So macht das wirklich keinen Spaß. Setzten kann man auch kaum was. Stufen und Öfen zb gehen nur in eine Richtung. Wasser geht gar nicht. Viele Rezepte Stimmen auch nicht. Zb dunkler Prisma. Bei meinem Rezept wird angezeigt das man gelbe Farbe braucht. Man braucht aber tintensäcke. Mit denen geht's aber nicht. Nur mit gelber Farbe. Aber da buggt wieder alles weg. Als musste ich mir wieder helfen lassen. Das macht einfach keinen spaß

• MoUndIris
    • 14. Januar 2021 um 21:57

Ich spiele auch auf dem Handy und gerade geht wirklich nichts. Hab die selbigen Probleme wie meine Vorredner. Ständiger DC und festbuggen. So macht das keinen Spaß heute. Das lief schon mal besser

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT