Lad das Video am besten sofort mit hoch
Alles klar, morgen Früh füge ich es hinzu👍
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lad das Video am besten sofort mit hoch
Alles klar, morgen Früh füge ich es hinzu👍
Eigentlich ist es der Post nicht wert aber ich mache es dennoch.. Der Spieler BubatzForFree wollte mir 5 Köpfe abkaufen.. da er Angst hatte, sollte ich ihm einen von den 5 Köpfen droppen, was ich dann schließlich getan habe.. Dann ist er - oh wunder - einfach offline gegangen, ohne den zu bezahlen.. Video habe ich aufgezeichnet..
Also: aufpassen, auch wenn ich keinen großen Schaden erlitten habe..
Echt mies.. trotzdem Danke für deinen Beitrag.. er wollte mir auch was abkaufen.. sehr penetrant und daher etwas verdächtig..
Was sind die Flammenläufer mit 99999 Haltbarkeit wert
Sind aktuell nicht mehr in den Kisten und habe erst jetzt die Haltbarkeit bei meinem gesehen ![]()
Ich habe mir den Beitrag angesehen und es funktioniert tatsächlich mit /checkplot claim confirm confirm
Dachte zuerst, es Wäre ein Joke aber nein: GS ist meins für 10.000 $
Hallo!
Mein Checkplot Antrag eines GS von einem Spieler wurde bewilligt. Ich soll mit /checkplot claim confirm bestätigen. Wenn ich es eingebe, dann kommt der Hinweis, dass ich schon zu viele GS habe und es 10.000 Dollar kostet. Wie kann ich dies bestätigen? Geld habe ich extra abgehoben.
Vorab lieben Dank!
XMusikuX von CB 20