Nach Absprache mit dem Faker habe ich den Namen wieder!
Macht euch bereit😈✌️
Mit Absprache
Du hast halt no joke im call fast geweint als damit ich den namen geclaimt habe und dann hab ich irgendwann bü angemacht und mein namen geändert, viel glück mit enterbot !
Beiträge von sid33
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Damals als ich BJ arc hatte war ich 500k runde bei dem win und er hat mich beleidigt + gescammt

zurecht
Das war VOR deinem BJ downfall wegen mir...
#tutmirleid..
-
/warp Fortnite hat gegönnt.. trotzdem danke!

#/warp Fortnite
Wv bekommt man da realistisch aus 100m raus?
so 300
-
Damals als ich BJ arc hatte war ich 500k runde bei dem win und er hat mich beleidigt + gescammt

-
-
-
-
Bald kommt der EatingBot..
-
-
-
Was willst du da fixxen? Das ist ja die Grundfunktion eines Forums 😂
Neuer Beitrag = Thema kommt hoch
Das ist kein Bug den man fixxen muss, sondern einfach die normale Funktion von Woltlab und meines Wissens auch allen anderen gängigen Forensystemen 🤦🏼♂️😄
Dafür gibt's halt Regeln um in so einem Bereich das Handeln für alle gleich fair zu gestalten. Und wer sich nicht dran halten möchte muss mit Sanktionen rechnen. So einfach ist ist das.
double it and give it to the next person
Jungs sabrina carpenter oder prime adriana lima?
-
Blud talm bout sum "OT pusht beiträge hoch" ja bro dann fix doch dass nur die pushfunktion das macht
Aber keiner wird fixxen, sonst hat Savi ja nix zu tun..💔
-
Werde dich nie vergessen..❤️❤️❤️
Danke
-
-
Smallville
Bro hat ZU viele tom welling edits angeschaut..
-
-
Zukunft kommt "custom prefix" HGW Item
(Selbsterklärend)
-
Dedication>Motivation
100 Prozent gibt man nur wenn man auch mal keine gibt...
Wir sehen uns morgen auf Cb1!
Scammt diheater33 sid33
@enterdihtrix
-
Hydra slot zu peak..
-