Beiträge von sid33
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Regenbogensino_CBE
Gaysino_CBE
LGBGBBQ_CBE
Schwertkampf_CBE
FiVeGuYs_CBE
Emosino_CBE
MonsterEnergy_CBE
-
Man he got that 600mio prefix niemals um 28 scamm oder?
-
-
-
Lukas2010_ PTM_1Bastgamer EnterMatrix Weil my clanmember is kinda clanless, I live with my clanowner and we kinda broke
-
CodeinFanta du hast 3 persönlichkeiten auf diesem Minecraft Server BITTE spiel dich nicht so auf...
Du bist genauso gefangen wie sid33 und ich...
😭😭
-
-
-
sid33 du verwechselst den mit EnderHd glaube ich, ich denke nicht dass Leute seine signs handeln 😨
Ja😭😭
-
-
Hier ist meine Seite dazu:
Ich kann alles bestätigen, was in diesem Beitrag gesagt wurde.
Ich habe Endersucher sehr oft darauf angesprochen, worauf er mich einfach mutet und diese Chance ausnutzt, um mich zu rufmorden und mich als Scammer zu bezeichnen
Habe tatsache noch paar Screenshots gefunden
Habe jetzt noch paar Uhrzeiten gefunden durch meine screenshots, und was passiert ist kurz vor dem Scam.
Habe hier mit Bastgamer gezockt, aber das wichtige ist die BJ runden waren vor Endersucher scamm, und da habe ich halt die Uhrzeit und Datum:
Der Scamm war am 12.11 um 14:45 ca.
Jetzt wollte ich noch danke sagen für all den Support, für die /nein votes im chat und an alle die mich beschützt haben als ich gemutet war
Danke an alle 
-
-
-
Wieso wirst du gemobbt Bankguthaben ?
-
256mio insg ;D
-
-
Ich liebe Pritfrit
-
Mein gesetzter pastellprefix braucht justice
-
Wer ist der random PitFit? Kennt man den?