Bro hat mich markiert💯💯💯!?!
Lukas2010_ EnterMatrix @MaxgamerYT6061
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bro hat mich markiert💯💯💯!?!
Lukas2010_ EnterMatrix @MaxgamerYT6061
Sprachloser hans ehrlich
Wrm fade😭😭
Lieber Neon, jett, viper, killjoy, deadlock oder sage💯💯💯
Fade geilste....mein Main
Scho gut aber für mich neon on top💯 (also huzz weise)
Das wäre mein downfall☹️
Rule34 - Valorant Fade
Wrm fade😭😭
Lieber Neon, jett, viper, killjoy, deadlock oder sage💯💯💯
Meine search history ist cooked😔
Leak mal
Das wäre mein downfall☹️
Meine search history ist cooked😔
madison beer no questions asked
THATS WHY HES THE GOAT THE GOAAT
Damals Megan Fox zu Ihren "Transformers-Zeiten"....Aktuell eher Margot Robbie
DANKE ENDLICH 💯
Y'all nicht so "die ich damals kannte aus der universität" , sondern so person die man kennt wie z.B prime megan fox ykyk?
Ich fang an💯
MADISON BEER
( und EnterMatrix 😘 )
Yoo wie geil ist die story?!
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo alle miteinander!
Wie alle sicherlich mitbekommen haben, hat der Manoli_ eine ehrenlose Aktion gebracht. Diese Aktion kann man nicht mit einem Scam vergleichen, dennoch ist es eine sehr Scheiß Aktion von Ihm gewesen.Jetzt noch ein paar Worte zu den Losern, die immer wieder mal gegen die Liste schiessen. Die TMM Liste besteht schon seit vielen Jahren und beansprucht sehr viel Zeit und Fleiß zu führen. Andauernd heulen Leute über Scams von TMMs, aber keiner redet darüber, wie viele Scams durch diese Liste verhindert worden sind, keiner redet darüber wie viele Spieler seit Jahren sichere Trades auf der Liste ermöglichen. Es ist immer wieder dasselbe , Leute sehen die 5%ige negative Seite, aber nicht die 95%ige positive Seite. Entweder sehr verblendete loser oder sehr neidische Loser, die ständig etwas an der Liste auszusetzen haben. Womöglich auch Loser, die unbedingt auf die Liste wollen und es niemals schaffen werden und gerade deswegen so verbittert sind.
Außerdem ein riesiges Dankeschön an alle TMMs, die der COM Scammfreie Trades ermöglichen und einen großen Dank an verbvllert_ , der selbst nach seinem quit und bei dieser Aktivität weiter diese Liste fleißig führt!
Schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch allen!optimal jetzt kann ich ja mal auf die Liste kommen wird Zeit
![]()
Goated Statement! Würde ich auch sagen💯
Lukas2010_ Bauschti Znaq0 EnterMatrix XZSupaA_Gecko
Mein wunsch? Jhins zepter! ![]()
Ich mag tiramisu kuchen und esse gerne kartoffeln ![]()
Forum ist absolutes cinema💯💯🔥
Dreamcase heute war so krass lass uns das NICHT wiederholen
Erste und LETZE Mal
Wir werden da nochmal zocken (ich geh 13m minus und matrix geht 50m plus)
Wieso leiht ihr solchen randoms? Oder kenn ich den eif nich💯
Bro der typ hat degg game mit 1/32 chance um geld zu x2
Nasima is lowk am cooken💯