Beiträge von sid33
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Draconia111 du bist cooked bro
-
-
Nicht ohne grund ist er im scammerradar, sind die leute wirklich so unfähig einfach vorher 2 minuten zu schauen??? Und noch besser, nutzt einfach die KOSTENFREIEN MM dienste
Einfach /msg ScammerCheck (Spielername) oder auf die griefer.info website und dort nach dem Spielernamen suchen
Hätte man deinen "kostenlosen MM dienst" genutzt dann wären beide gescammt worden😂
-
1x spawner einfach?
-
@Kartoffeldih digga hero rang weg du dih
-
-
Ja hast gescammt, ist so. Aber ich checke nicht wie ich jeden Tag mit den Leuten im Discord chillen könnte die ich abziehen möchte. Täglich warst du doch auch gefühlt 3 Stunden im DC und dann macht man noch sowas? Die ganze Zeit immer korrekt und lustig um dann dann seine Kollegen hinterrücks zu scammen indem man Chancen ändert?
Ich finde diese Art von scammst so unfassbar Traurig. Ich kann nicht leugnen im DC warst du immer Korrekt, ingame auch aber sowas ist einfach nur unfassbar abartig... 🥲
Unabhängig von dem taui den du wahrscheinlich maximal gemacht hast wenn es gut gelaufen ist. Ich weiß wirklich nicht wie wenig Menschlichkeit und gewissen man für so etwas besitzen muss. Hoffentlich kannst du irgendwann mal mit ein bisschen mehr Würde durchs Leben gehen.
Ehrlich schade. Aber am Ende ist man immer schlauer, das hätte ich aber nicht erwartet

straight bars
-
Trusted MM ruined it for the rest of us
Danke kartoffeldih💔
-
-
stabile liste aufjedenfall
Danke!
(Kxrtoffelmann hat grade dicke reingescammt)
-
Draconia111 eif sybau bist meist gehasster im forum
Kxrtoffelmann unsympathischer dih hero rang in die hölle
-
-
kein drip kein leben kein essen keine girls kein trinken kein geld kein GG prefix keine aufmerksamkeit keine forum beliebtheit kein goat
-
Döner für den er nicht bezahlt hat und 150m!
-
schickes ding bro!
-
Warte auf die Schallplatte - wait in den kisten
Ist meine lieblings disc seid anfang gg und will das item mies gerne
Wann hast du nochmal geburtstag
8. NOVEMBER JUST SAYIN
-
Warte auf die Schallplatte - wait in den kisten
Ist meine lieblings disc seid anfang gg und will das item mies gerne
-