Gegen premium spieler nach L Beste
Gutscheincode hat viele highrounds immer ausgezahlt, bis zu 50m. Nach L hätte ich hier auch gemacht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gegen premium spieler nach L Beste
Gutscheincode hat viele highrounds immer ausgezahlt, bis zu 50m. Nach L hätte ich hier auch gemacht
man she fine man
leute, bitte bitte es gibt so viele keephotbar perks die JEDER loswerden will, die kosten gefühlt nurnoch 200k. Nehmt euch die 200k und nutzt das perk, es wird euch immer helfen vertraut mir
HGW das ist crazy
hätte dem gestern fast für 6mio gebaut. Er meinte "ich bezahle dir nachdem du fertig bist". Ich fragte ob er MM macht, aber er meinte "ich vertraue keinem auf dem server mit meinem Geld, vorallem 6mio", ich sagte sogar "wie wärs mit nem teamler als MM?", er verweigert immernoch. Er sagte mir auch 10x dass er nicht scammt ![]()
Geld was er verlieren wird im bj weil betreiber immer insta holt
yoo highcoins hören sich high an
20mio würde leben ändern
kann dc server nicht joinen
#warumimmerich
Mein Beileid😔
nuss nougat müsli edition 28g protein 3.49€ 150g energy riegel
Ein win wäre crazy!
700m + toter rang💔
Wusste es - gleiche passiert, habe TheRealSophey 1mio gepayt und es kam kein haken
Nirgendswo, habs live gesehen😭
Ich gambel nichtmehr (weil ich kein geld mehr habe.)
400mio und crazy luck!