leute haben meine ganze blutlinie beleidigt und er ist verletzt und macht beitrag wegen rufschädigung in einem blockspiel
()
acemarlon hilf mir hier..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
leute haben meine ganze blutlinie beleidigt und er ist verletzt und macht beitrag wegen rufschädigung in einem blockspiel
()
acemarlon hilf mir hier..
Moin,
Arschbombe komm gerne on mein Ingame Name: riveissa auf CB1 und ich gebe dir das geld und noch nh mio mehr für den Scam!
LG
Bin sprachlos wie manche Menschen so wenige Gehirnzellen haben können.
Was von Inflation gehört?
Hast nachgedacht, dass der Spieler evtl. nichtmehr spielt, teil maybe auch wegen dir?
Tu mal nicht so als wärst du das Opfer mit deinem "sehr verletzt"
Zuerst schreibt Takatunga im allchat eine normale Begrüßung an jemanden, und du schreibst daraufhin "cringe" mit all deinen Mates? bro was hat er dir getan??? Realistisch verteidigt !GrafBrotIstDa ihn, und er hat teilweise auch Recht, du und deine freunde sind randoms
Hast heute im chat mit deinem random clan ihn beleidigt mit noch zwei anderen, jeden anderen im chat genervt, !GrafBrotIstDa grundlos und zwei mal gemutet und ihn gestartjailt. Daraufhin schreibst du "/ja für payall 10k", wobei du gleich nach dem Startjail keinen Cent auszahlst, die screenshots leak ich wenn du willst.
Und dein Beitrag gehört in den Bereich "Warnung Vor Spieler", du bist im OT Bereich
Broo hab alles verpasst
Serie Squid Games ist auch tuff (für leute die unter Stein leben)
Stranger Things eig tuff (nenn mich basic)
Aber bloodhounds mehr peak
Bloodhounds ist SOOOOO PEAK BRO
Der Löwe spricht nicht außer jemand beißt ihn😈
~xTayra
Glaube das ist !PrimePerryHD sein 8acc
Scammer glaube
Ja
Glück gehabt
Mit draconia zs in den str1p Club 😂
Aber nur in den mit den skittles menschen
Risq Verlosungen immer tuff!
Madison beer oder prime kate dennings (mystisch)
Also bitte jungs
AGAR.IO
es war meine kindheit prime mobile games..
Leider game zurzeit sehr ahh geworden, voller bots, crashes etc.
Savi's schuld oder so
Lieblingsmoment aus dem forum
Was hat vro gegen unc🥹
NierenProbleme ist Xily_TheHunter? Wundert keinen was für ein pic er ist
Bin mittlerweile nd mehr gefangen du pic😚💔
NierenProbleme ist Xily_TheHunter? Wundert keinen was für ein pic er ist