bro bitte kann mir jmd erklären was gerade gebabbelt wurde und wo e.e
Beiträge von sid33
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bet danke aight aber nicht diesen beitrag löschen muss jetzt erstmal die mail senden und die sachen da usen
aight hab gesendet

hoffentlich wird es klappen das wär ehrlich crazyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
kriege ich eine email zurück von den admins oder was passiert
-
e.e
Also die liebe TFF_Pummy oder jetzt 1_Puumy hat den Ultra Rang für mich geholt, aber ich will sie jetzt nicht hier einmischen mit dem kaufbeleg vom rang
jedoch kann ich alles andere erfüllen (was natürlich jeder andere auch könnte) aber ich habe noch die email vom meinem alten account sid33
ich habe auch auf diesem forumaccount auf dem ich gerade texte deals abgeschlossen mit anderen spielern, wo mein account noch "sid33" war, falls das hilfreich ist
z.B habe ich ein labymod cow hat gekauft mit gg geld und der ist jz auf dem account sid33
-
Also ich hatte einen minecraft account namens sid33 auf dem ich halt griefergames gespielt habe (mein forum name heißt noch sid33). Aber ich wurde letztes jahr gerattet und konnte mich nichtmehr einloggen. Jedoch habe ich noch stuff auf dem account sid33 und wollte fragen ob ich den noch bekommen kann (z.B den rang, das geld, plots und ec items). Das wär echt cool, und ich kann beweisen dass sid33 mein account ist. Erstens mein jetziger forumsname der schon vor jahren gemacht wurde, 2. der account sid33 hatte den Ultra Rang, 3. Der TFF clan hat mich gekannt und auf meinem jetzigen account (HansBratiGeming) bin ich im TFF clan, 4. ich kann ungefähr noch die ec erklären, z.B es hatte ein 170k scammfrei item, es hatte einen tff clan buddy item, geburtstag kuchen und degg etc.
Brauch ich noch andere beweise? ist es überhaupt möglich den stuff zu übertragen? würde mich echt freuen
Ingame: HansBratiGeming
-
hoffnungslos bro sein ingame name ist ein gommehd ahh sweat der scammt bro nen dreck macht der höchstens schickt er dir das N wort per convi anyways 39
-
Dieser eine Freund be like
Anyways womp womp take the L
-
geil wie hunderte von leuten so gebannt werden aufgrund meiner warnung in gefühlt jedem hypixel coins trading post
-
bin auch ziemlich gut in hypixel für den garden, kann schon spaceman haben, habe die max armor schon etc
-
warum tun leute dann markieren
-
wurd nich scho ausgelost?
-
-
sollte nicht mittlerweile schon ausgelost sein?
-
Hey leute, ich habe dieses Emote Smooch bekommen als ich die monatliche aufgabe erledigt habe... Ich habe kein Mysterymod aber falls das Emote viel Wert ist werde ich es mir wahrscheinlich holen und verkaufen

-
-
17 ist bissl wenig xD. einfach leute markieren das wird schon!

-
-
Das tut mir leid für dich mein herzliches Beileid, würde das niemals zurückziehen, wenn du es dann doch veranstalten magst sag einfach bescheid das Angebot steht zu jeder Zeit=)
Ich auch nicht sid33 ich leg noch ne Mio drauf!
omg! bist du dir wirklich sicher, dass ist sehr viel geld für ein event mit so wenigen leuten! 50k sind wirklich genug keine sorge

-
Hi leute
Ich habe ein paar schlechte nachrichten..
Ich muss das Event verschieben, da mein Hund (auf meinem profilbild) verstorben ist nach 4 und halb jahren durch einen Herzinfakt...
Es tut mir so leid, dass es so gehyped war. Mr_Mettigel und Lenale ihr könnt jederzeit eure spenden zurückhalten wenn ihr wollt. An alle anderen die einen preis gewinnen wollen, ihr könnt weiter kommentieren, da nichtmal so viele leute in dem beitrag was gesagt haben <3. Keine sorge, dass event wird nicht verschwinden, ich brauch nur etwas zeit um mich zu erholen <3.
-
MR_Mettigel du king
ich liebe dich
in einer stunde <3333333 -
leute ihr müsst noch euer lieblingsessen mit den 3 markierten leuten kommentieren!

Danke Lenale