Alles gut.
Hab es jetztSpoiler anzeigen
Darauf erstmal nen Soulbound sagste?
Beim Raffel Event nur scheiße, aber dafür das
aua nur 120% magic find
habe 250% lol
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles gut.
Hab es jetztSpoiler anzeigen
Darauf erstmal nen Soulbound sagste?
Beim Raffel Event nur scheiße, aber dafür das
aua nur 120% magic find
habe 250% lol
FLOWER MINION DROP LMAO
25 scheiß tickets
und flower minion
leider auf ironman xD
Verkauf mir mal Geld, suche noch 1.8b
preis die mio? ![]()
FLOWER MINION DROP LMAO
25 scheiß tickets
und flower minion
leider auf ironman xD
oh scheiße ich meinte wenn ich ein handle bekommen würde könnte ich es nichtmal nutzen
lmao wenn ich ein handle bekomme durch das event werde ich es nichtmal bekommen
Joa macht weiter, war nur ne Warnung für Leute die vor haben, unvorsichtig zu traden ![]()
Da dieses Thema schon innerhalb 24h 10 beiträge hat mach ich werbung für /p h Hansbratigeming auf CB9
Btw Hypixel Skyblock macht für das Jahr 300 eine Raffle Box wo man 30 Giant Swords, 30 Divan Alloys, 10 Necron Handles, 10 Space Helmets, 10B coins, 30 Warden Hearts usw auf EINMAL gewinnen kann.
Wenn ihr Hypixel Skyblock coins kauft/verkauft, lies dir diesen Beitrag durch!
Sozusagen will ich in diesem beitrag alle leute warnen, die hypixel skyblock coins kaufen/verkaufen. Mir ist es nämlich mal passiert, das ich Griefergames Geld für Hypixel Skyblock Coins ausgegeben habe. Was habe ich getan? 150m hypixel skyblock coins gekauft. Was ist passiert? Ich (der Käufer) und der Verkäufer wurden BEIDE gebannt und gewiped.
Heutzutage sehe ich leute die MASSIG hypixel skyblock coins verkaufen für griefergames geld, unter anderem auch ich. Jetzt fragt man sich wahrscheinlich, warum ich wieder versuche gebannt zu werden? Ganz einfach, man gibt die coins tag für tag an den anderen Spieler damit es nicht auffällt.
Im prinzip wollte ich euch einen Trick zeigen nicht gebannt zu werden und eure coins auf Hypixel und Griefergames zu beschützen
!
Habt Spaß und merkt euch meine Worte!
Nd mal ich wurde von dir Markiert.. schande
von mir aber
![]()
Dankeschön! Wie gesagt, der Spieler wird wahrscheinlich nicht hier auf GG kommen. Aber wie kannst du den Account sid33 bannen? Ich würde das sehr gerne wollen!
Jetzt wundert ihr euch so: Warte doch, der poster dieses beitrags ist sid33.
Das stimmt auch, aber jetzt kommt der Punkt: Der account sid33 (meiner) wurde gehackt und wird von irgendeinem anderen Spieler genutzt.
Deswegen warne ich euch, nicht sid33 zu vertrauen, weil ich das nicht bin. All mein Progress ist jetzt leider weg. Es ist unwahrscheinlich das der Spieler sid33 auf Griefergames ist, weil der account gehackt wurde als ich auf hypixel war.
Mein jetziger account ist:
HansBratiGeming
Untrusted mich und vertraut nicht sid33, sondern HansBratiGeming ![]()
Also ich habe einen max damage von 33m mit spirit.
Das kann der spirit bow auch, und noch was 10x besseres: Spirit bow ist super cheap, und braucht NUR f4 completion. Juju braucht eman 5 c
Wäre mir neu das der Spirit Bow Splash Damage hat. Eman 5 ist jetzt auch nicht das schwerste, sind ja nur 5k xp. Wären nur 200 Bosse, wenn du nur t2 töten kannst, bei Aatrox sogar weniger. 18m sind auch nicht die welt.
spirit hat splash damage ![]()
Also ich habe einen max damage von 33m mit spirit.
habe bloody, warum hurtful?
Also leute, juju und spirit bow sind echt nicht wirklich different. Beide sind shortbows und machen tonnen von damage. Der unterschied ist juju = 0.3s cooldown und spirit 0.8.
Spirit bow wird irgendwann einen buff bekommen und dann wird der besser sein als juju. Also juju ist schon besser aber spirit bow ist eigentlich das gleiche
Habe auch nen baby yeti lvl 96 btw
Hab. beide mal gespielt. Finde Spirit bow ist schon deutlich schlechter, nichtnir wegen dem Cooldown, sondern auch wegen dem Impact schaden vom Juju, also das er halt mehrere Gegner auf einmal Treffen kann
Das kann der spirit bow auch, und noch was 10x besseres: Spirit bow ist super cheap, und braucht NUR f4 completion. Juju braucht eman 5 c
die frage wäre besser so gestellt:
gegen wen hat niemand etwas auf GG?
A döner a day keeps toxic scammers away.
(Also ich)
dann mach maybe noch legion auf deine necron rüstung und benutz blue whale pet oder baby yeti, baby yeti find ich besser. Dann noch am besten noch den powerstone hurtful (wenn du archer spielst)
habe bloody, warum hurtful?
Also leute, juju und spirit bow sind echt nicht wirklich different. Beide sind shortbows und machen tonnen von damage. Der unterschied ist juju = 0.3s cooldown und spirit 0.8.
Spirit bow wird irgendwann einen buff bekommen und dann wird der besser sein als juju. Also juju ist schon besser aber spirit bow ist eigentlich das gleiche ![]()
Habe auch nen baby yeti lvl 96 btw ![]()
Oh nein, eigentlich nur den Spirit bow. Jedoch wenn ich den boss fight betrete, nutze ich meinen Bonzo'S Staff oder jerry chine gun. Sonst nutze ich mein rogue sword für speed, florid zombie sword für heal. Aber für terminals in der goldor phase nutze ich mein wither cloak sword und einen stonk für cheeses
Am wichtigsten aber habe ich eine Bonzos mask mit mir.
Obv bin ich der beliebteste auf CB9 cmon ich bin der beste PVPer hier und der geilste und hotteste.
Ich habe die erste Dönerbude auf CB9 erschaffen, also bitte
Also ich bin zurzeit grade auch komplett im skyblock-mood und werde dir helfen.
Ich habe bis jetzt 3/4 necron Ancient 5 star armor ohne ultimate enchants
Als helm kann man golden necron head (am besten für jetzt)
Oder einfach ein necron helmet. Armor alle 10 hot potato books
Das war das archer setup, meine waffe ist einfach ein spirit bow, kann auch juju sein beide sind gleich gut
Wenn du ein healer/tank werden willst dann gibt es auch ein setup
3/4 Giant Goldor armor (stars nicht nötig) und ein Giant Mendor Fedora (Welches ich 5 starred habe weil es nur undead essence kostet).
Das war das healer setup.
Für tank genau das gleiche, nur anstatt dem Mendor fedora einfach eine Giant Reaper Mask (habe ich leider nicht).
Jetzt für Berserker: Die gleiche armor wie bei necron, aber halt als meele waffe habe ich einen OFA livid dagger hot potato booked 5 starred recombed.
Livid dagger ist gut für f7 weil der livid dagger von hinten 2x den schaden hinzufügt
Jetzt noch mage:
Ich bin kein mage aber ich würde Storm leggings und Storm chestplate vorschlage, mit Maxor boots für speed und Wither googles für extra mana
Das alles Necrotic, 5 star wäre gut und die armor sollte enchanted sein.
Für die waffe wäre der Hyperion obv am besten, aber man könnte auch Ein Yeti sword oder Midas staff nutzen. Eine Spirit Sceptre ist nicht zu gut.
Das wars. Geh am besten auf SkyCrypt und schau mein profil an ing sid33
keine ahnung. aber wait ist eh die beste CD. top 2 ist die schwarze (stal) und dann strad (die weiße)
rip garnelchen (warst lecker)
Aber leutchen leutchen.. Ich hatte mal einen Teammitglied auf meinem GS, und dieser hatte eine verzauberte CD in seinem inv (glaube es war wait) Kann mir jmd sagen was das für ein item war? War vor ca. 2Jahren