Beiträge von sid33
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
was okay mach ich
-
Abge ich habe seit so langer Zeit einen Partikel effekt auf meinem Plot und mit jedem Befehlt geht der nicht weg leute sagen ich soll den nach serverrestart machen aber dann bin ich schon am schlafen

-
Morgen aber danke das jemand mal etwas gönnt C:

omg vielen Dank dafür! das ist lieb

-
sorry das event wird auf morgen geändert!
-
Hey
Ich feiere mein Gebortag und droppe Beacons usw. :D! Ich muss das noch kaufen heute und vielleicht kaufe ich noch ein De EGG! Ich sorge dafür das Jeder etwas bekommen sollte , ich droppe also nicht einfach in die Mitte. Leute die AFK auf dem gs sind werden gebannt! Sorry aber es ist nicht wirklich cool unfair Items zu bekommen, also einfach aktiv sein und dann wird keiner gebannt ! :D! Viel Spaß und btw. Es findet statt bei: CB9, 2gs 
-
garnis gut
-
Wenn das so ist dann bitte #close
-
genau, das wurde mir auch gesagt das das schwierig ist, aber man kann das mit vielen leuten schaffen!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Schachbrett in Griefergames aus Kisten gewinnbar
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hi
Ein Schachbrett wäre wahrscheinlich schön für viele Spieler auf Griefergames. Mir ist auch aufgefallen, das 4 Gewinnt kaum benutzt wird. Ich will nicht sagen das es removed werden soll, einfach ein Schachbrett! Man kann es ganz einfach gewinnen aus Kisten und könnte für locker 300k verkauft sein. Man kann es auf ein GS placen und spielen mit Rechtsklick.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Vielleicht wollen Leute das sowie ich

Weitere Anmerkungen
Eure kommentare können Abge überzeugen !
-
Es ist oft so das leute z.B dieser ph fallen besitzer schreibt "HILFE" dann schreib z.B ich eine msg was los ist. Wahrscheinlich hat er alle gebannt, trusted dann die leute die ihm helfen wollen und dann betreten wir sein gs. Tot. Der Grund sollte sein weil dann kommen so 5 - 8 Stück um nachzuschauen was los ist und wenn die erfahren das gescammt wird, dann wird startkick gemacht

-
Diese kartoffel Qualle checkt echt nicht das 101% ihn Respektlos finden... Du sagst nur irgendetwas damit du ablenken kannst
-
aha... Lenk nicht vom Thema ab... Dreißt geh einfach wieder in den Ozean und stich leute damit sie sich verletzen, magst du ja so gerne, nicht wahr?
-
Alles anzeigen
Flugzeug perk:
Man kann ihn für 2mio kaufen, kann damit dann 5 Stunden pro tag fliegen, nützlich beim gs aushüllen oder spaß haben
Ausßerdem muss man nicht immer fly aktivieren! Man kann noch btw. 2 leute mit ins Flugzeug nehmen :D. Zu OP? Eure Meinung?
EDIT 25.06.2021:
Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).
Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.
oh, nicht gesehen... D:
-
Warum sollte er Perma bekommen wie lächerlich ist das bitte
Lächerlich wenn man sich lustig macht über Tod? Ja genau, dumm, soll sein Supreme Rang weg sein oder was auch immer? Ein permabann ist komplett gerecht dafür...
-
Flugzeug perk:
Man kann ihn für 2mio kaufen, kann damit dann 5 Stunden pro tag fliegen, nützlich beim gs aushüllen oder spaß haben
Ausßerdem muss man nicht immer fly aktivieren! Man kann noch btw. 2 leute mit ins Flugzeug nehmen :D. Zu OP? Eure Meinung? -
Wenn deine eltern oderso sterben würden, würdest du es sehr ernst nehmen, trau mir :p und alter bist du frech...
In meiner Familie sind schon welche gestorben aber das leben geht nunmal
Ich frage mich wieso du einfach den typen der sich lustig macht verteidigst oder einfach frech bist im Beitrag lass es doch einfach...
-
muss mal vorbeischauen

-
-
DE Für deutsch oder? Ich glaube der ist 30k wert auf GW kannst nachschauen D: