Ja sie ist von XDarkXeroX aber hätte Interesse deswegen frage ich hier
Beiträge von WhoIsPaul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab keine Ahnung in welche Richtung das gehen kann.
Mir wurde gesagt es ist einmalig aber möchte es nicht behaupten bevor es Safe ist.
Brauch eine Preisrichtung und ob es einmalig ist
Lg
-
dan hat er sich wieder umbenannt mal heist er so mal heist er so... oder es sind verschiedene accs!
Ne hab mal bei NameMc nachgeguckt
Der ändert seine Name so oft es geht um immer wieder mit nem neuen Namen zu scammen
-
Sein neuer Name ist
SelFox_YT
Nur zu Info

-
-
-
Hey liebe GrieferGames-Community
Die Tore des momentan größten Köpfeshops auf Cb6 öffnet seine Türen. Hier sind bis jetzt knapp 1200 Köpfe die ein neues Zuhause suchen.
Erreichen kannst du uns auf Cb 6 mit
/p h WorldOfHeads
Hier findest du jede Art von Köpfen: Bienen zu Spawneggs zu SpielerKöpfen. Abgegrenzt sind diese durch ihre persönlichen Themengebiete damit die Kunst jedes Kopfes präsentiert wird.
Macht euch gerne selber einen Eindruck. Wir nehmen jedes Feedback,ob Negativ oder Positiv zu Herzen.
Wir hoffen wir können euch glücklich machen

Mit freundlichen Grüßen
Truehit, Cookieplayer23 und AirHits4Pommes
-
Ja Er hat ha seine screens xdd
Oh man haha
-
Das ist SkullofGhoul xd nur er denkt wir wissen das nicht
Schwör hahaha
-
MineOase wer bist du eig?
-
Ja er wurde gestartkickt weil er rufmordet und das verdiente 16mal und er scammt eben falls auch laut weiteren spieler
hast du Beweise in Form von screenshots?
Nein? Dann hör auf damit und sei leise! danke!
möchte mich eigentlich aus dem Thema raushalten. Aber SkullOfGhoul rufmordet, und beleidigt sämtliche Spieler auf Cb6. Beweise dafür gibt es bestimmt,hoffe es melden sich paar unter diesem beitrag. Gleichzeitig weißt er keine Reife auf, da er das Thema nicht über Discord oder auf anderem Weg klären möchte. Stattdessen rufmordet er jeden und verhält sich wie ein Kind.
Mfg
Ich
-
-
-
Wer ist Paul? ^^❤❤(kappa Grüße dich!)
das ist irgendein no Name
#GB-Day
-
-
Biete dir mal 60k an :))
-
Suche ungefähren Preis + Interessenten
-
-
Grosse_Pommes da bin ich gejoint und hatte kein Titan wtf labert ihr da war da nicht mal in cb6 Clan drin...
hab mir titan so ca am 2 02 2021 geholt.... das bild entstand Dezember den 1/2 oder so. Bin den Clan am 10 so gejoint weiß nicht die genauen angaben, aber müsstest du ja wissen Grosse_Pommes da du den screen gemacht hast .
Bist du jetzt gequitted oder anderer cb?
Leider ist er nur auf einem anderen CB

-
Zaidu warum entschuldigen alle sagen ich scamme / helfe scammern und dann ist es falsch das ich mich verteidige
(Okay ich entschuldige mich das ich sein sign gemacht habe (für einen scammer) )
hoffe es ist hiermit erledigt und ich werde nicht mehr als scammer oder anderes beleidigt schönen tag noch
Wer hat dich eigentlich verarscht? Hörst du die manchmal selber zu? Du hast dir das so zu nutzen gemacht das Insom96 dir eine Chance gegeben hat wieder auf einen guten Weg zu kommen. Stand jetzt wünscht sich jeder das du lieber damals gequittet wärst. Damit man sich mit memes wie dir nicht unterhalten muss