Oh entschuldigung. Ich meinte gehackt xD. Lost
ja dann hat man keinen zugriff mehr also ja dann wird er übertragen
Aber manchmal es gibt ja auch Fälle da will man den Account wechseln. Einfach so.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja dann hat man keinen zugriff mehr also ja dann wird er übertragen
Aber manchmal es gibt ja auch Fälle da will man den Account wechseln. Einfach so.
Aber soweit ich weiß nur wenn der Account gebannt wurde. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich glaube nur wenn man keinen Zugriff mehr auf seinen Account hat. Aber sorry das ich mich darüber lustig mache xD aber wieso macht man sich einen neuen Account wenn der alte gebannt ist? xD Das ist ja schlicht weg Banumgehung xD
Geil! Ich scamm mit dem Tomate_uxhiha Account rein und dann kann ich mir für einen geringen Betrag meine Items und Supreme Rang auf einen neuen Account übertragen lassen? Sehr cool!
Hallo, ich finde einfach das jeder Spieler das recht haben sollte seinen kompletten Account zu übertragen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo, ja das stimmt. Aber leider den Rang nicht.
Mit freundlichen GrüßenRänge kann man, im Fall, auch Übertragen. Einfach eine Mail an [email protected]
Aber soweit ich weiß nur wenn der Account gehackt wurde. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Mit freundlichen Grüßen
Hey,
denke das es unnötig ist, da man sich die Sachen auch einfach übertragen kann mit:
- /setowner
- /pay
~
IchFlex_DeineEx
Hallo, ja das stimmt. Aber leider den Rang nicht.
Mit freundlichen Grüßen