Fehler immer noch vorhanden.
MysterMod Update, Restart, Relog hat alles nichts gebracht.
Wird hier dran gearbeitet?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fehler immer noch vorhanden.
MysterMod Update, Restart, Relog hat alles nichts gebracht.
Wird hier dran gearbeitet?
Abend allerseits
Ich finde eine Anpassung zu früh. Nach meiner Meinung muss sich das ganze zuerst einpendeln.
Für mich passt es mehr einmal mehr abzustimmen dafür ist das ganze Toxische verhalten der letzten Tage hoffentlich bald Geschichte.
Nach mir könnte man sogar die Regel 1Scamm = 1Sk aufweichen.. der Scammer hat ja das Item nach dem Scamm ja auch für Längere Zeit.. dann soll er auch für längere Zeit Büssen, halt mit ständigem Kick..
Was nach meiner Meinung sinnvoll ist, dass man ein Cooldown/ Konsequenz für verlorene Abstimmungen bekommt.
So wird man sich das schon überlegen ob man jetzt eine Abstimmung macht oder nicht.
Moin moin
So die letzten 7 Tage waren wirklich nervend, die Community muss endlich ein Mittel bekommen solche Toxischen Trolle zu vertreiben. Scammen ist ja schön und gut aber das was die letzten Tagen abging war wirklich übel. Der Chat bestand nur noch aus Werbung für Ph Fallen und Diskussionen der Geschädigten. Dazu noch Beleidigungen ect.
Mein Vorschlag, da Startkick ja bereits im Hintergrund Implementiert diesen schnellst möglich freizuhalten.
Dabei wäre meine Idee jeden Spieler pro Monat 1 Startkick gratis zu geben welcher man bei einem Erfolgreicher Abschluss wieder zurück bekommt .
Ich bitte euch hier die Funktion gratis ins Spiel zu bringen da sonst nur die Reichen Spieler Kicken können und unnötig weiteres Geld aus der Wirtschaft entzogen wird .
Missbräuche müssten dann halt über Team Mitglieder geahndet werden .
Ich würde so eine Raodmap, gerne sehen.
Intern wird es ja hoffentlch so etwas geben.
Die kann ja dann in griben Zügen der Communty 4 Jährlich oder öffters vorgstellt werden.
Guten Abend allerseits…
Bin neue hier im Forum, die einten oder anderen kenne mich entweder von CB21 oder seit November ehr auf der 1.18.
Heute brach im Chat eine Diskussion zum Thema Kisten aus, welche dann schnell mal unterbunden wurde mit dem Vermerkt man soll dies hier regeln.
Mit viel Freude spiele ich jetzt seit ca 1.5 Jahren auf GG und bin Grundsätzlich sehr zu Frieden und schätze die Community und das Ganze Team. Ich habe auch gerne den einten oder anderen Euro investiert da ich mir auch bewusst bin das der Server sich nicht von alleine bezahlt. Jetzt aber zum Grossen aber: Nach meiner persönlichen Meinung ist der Gegenwert für die Zahlungswilligen Spieler einfach zu klein.
Ich hätte hier zwei kleine Anpassungen die evt zu einer Win-Win-Situation führen könnten
Vorschlag 1: Man setzt die Drop Chance vor allem im Mittelfeld der Preise deutlich nach oben, da es aktuell echt frustrierend ist bei 100 Euro Einsatz durchschnittlich einen Gegenwert von 10k rauszuholen da man 18 Rüstungsteile hat. (wäre toll wenn man die wenigstens wieder einschmelzen könnte). Die Mittleren Preise sollten dabei eher aktiven Nutzen haben wir Perkls, Werkzeuge mit Effi ect.
Dadurch das die mittleren Preise erhöht Droppen haben wir dort evt einen kleinen Preisfall was aber durch den Vorteil eines Nutzen etwas abgemildert wird.
Aus Sicht GG : Nutzer Sieht seinen Wert in den Kisten kauft mehr
Vorschlag 2
In Kombination zum Vorschlag 1, wäre auch eine monatliche Änderung der Items sehr cool.
Bei Verzauberung und Namen evt auf aktuelle Ereignis beziehen was das Item noch etwas spezieller macht. Durch schnell kürzeren Drop Zeitraum, wohl weniger Drops dadurch eher Wertsteigerung.
Aus Sicht von GG Neue Itemes neuer Anreiz Kisten zu kaufen.
Oder man belässt es so aber senkt die Preise.. Wirkung kleiner Preis kleinerer Anspruch an die Drop-Rate