ImUDaddy ist auch auf CB20 als Scammer bekannt.
Auf einem GS von Dr_Arschmaske, ach sorry, Autokorrektur. Auf einem GS von Dr_Gasmaske hat er eine pvp Falle und zieht hier im großen Stil Holzschaufeln, Dirt und Eisenrüstungen ab.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ImUDaddy ist auch auf CB20 als Scammer bekannt.
Auf einem GS von Dr_Arschmaske, ach sorry, Autokorrektur. Auf einem GS von Dr_Gasmaske hat er eine pvp Falle und zieht hier im großen Stil Holzschaufeln, Dirt und Eisenrüstungen ab.
1BuddyBear , ganz cb20 und ich sind im Reinen miteinander trotzdessen gibt es probleme mit startkicks gegen mich!
Lieber Josef1,
du bist ein knuffiger Teddybär.
Ich habe es live miterlebt. Der Typ war unerträglich.
Jeden als Hund und Scammer beschimpft.
Es waren zu diesem Zeitpunkt mehrere, ich nenne sie mal "Verbündete" auf dem Server. Alle mit Supreme Rang. Daher kann ich mir auch vorstellen, dass Kevin sich davon hat blenden lassen. Die haben mit Sicherheit geschrieben, dass MagicJonas scammfrei ist. Zum Beispiel Josef1.
Kevin das war leider ziemlich lost. Du kennst, denke ich zumindest, viele auf CB20 die vertrauenswürdig sind.
MagicJonas dass du das GS gecleart hast, zeigt deinen Charakter.
Hi, das hat er heute auf CB20 auch bei mir versucht. Als ich nicht darauf eingegangen bin, hat er mit Fake Money bezahlt und ist weggerannt wie eine Wachtel.
Kann auch sein das beim Provider vom Server was ist und soviele Internetanbieter gibt es im Land nicht also führt alles irgndwo wieder zusammen
Wenn das Rechenzentrum in dem die Server laufen eine schlechte Internetverbindung hat, würde ich den Anbieter wechseln.
Es ist übrigens leider noch nicht besser geworden.
Mal schauen wann es wieder läuft.
Schönen Vormittag euch allen.
Hi,
bei anderen CBs ist mir das nicht aufgefallen (10, 17, 8). Es geht aber definitiv allen auf CB 20 so.
Moin,
CB 20 macht gerade Probleme.
Ich fliege ständig raus und kann nichts essen.
Wenn ich auf einen passiven Spawner zugreifen möchte, werde ich wegen Fliegen gekickt.
Bin nicht der einzige der diese Probleme hat.
Ich spiele V 1.8.9.
Die Fehlermeldungen sind unterschiedlich, beziehen sich aber immer auf Fliegen. Mal in Deutsch mal in Englisch.