So, der Post ist zwar alt aber ich Kommentiere trotzdem. Heute 16.10.2022 wollte er mir alle mein Sachen und GS (1.8) abkaufen und ich sollte first geben. Die Bezahlung wäre 1.16 money gewesen. Hat mich grottenschlecht versucht zu belabern wie auf nem Basar. Ich bin so reich hier, dein Zeug ist nichts Wert da. Wie nen Autohandel mit "Was letzte Preis". MM meiner Wahl war dann schnell Thema wechsel. Nach 30 Minuten Geschwätz von ihm, habe ich alles abgebrochen und bin von 1.8 wieder nach 1.16 zurück. Nach ner kurzen Rauchpause musste ich lesen, wie er mich im Chat schlecht geredet hat. Ich wäre verdächtig und die Leute sollten aufpassen usw. Hat sich dann nen bischen hochgeschaukelt mit möchtegern Sprüchen und Provokationen aber im Großen und Ganzen hat er nur seinen eingelbildeten Horizont unterstrichen.
Für mich selbst ist er alles andere als nen Vertrauenwürdiger Spieler. Soll aber jeder selbst entscheiden.
Ich stelle ihn hier nicht an den Pranger sondern erzähle nur meine Ansicht zu ihm.
dazu kommt ja noch, dass er rufmord und perkmissbrauch betreibt und damals bei seinem kisten game gescammt hat....