Falls ihr dieses Gold habt könnt ihrs verbrennen oder vllt bei /p h:4 AlexJCA abgeben wir geben das dann nem Mod.
An die Mods und Admin oder Owner
ihr könnt auf CB7 /p h:4 AlexJCA euch das duplizierte Gold das abgegeben wurde abholen.
Danke ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Falls ihr dieses Gold habt könnt ihrs verbrennen oder vllt bei /p h:4 AlexJCA abgeben wir geben das dann nem Mod.
An die Mods und Admin oder Owner
ihr könnt auf CB7 /p h:4 AlexJCA euch das duplizierte Gold das abgegeben wurde abholen.
Danke ![]()
2018-03-31_00.10.36.pngWollte einen Spieler melden : Ich habe seinen Buddy (PasoGHG)2018-03-31_00.11.38.png2018-03-31_00.12.34.pngwegen Beleidigungen gemutet dann hat er mich für Scamm gemutet
1. Kein Mutegrund
2. Ich Scamme nicht mal xd
Ach und das schwarze q ist nen Spieler Namens parkvxrbot
forum.griefergames.de/attachment/3039/forum.griefergames.de/attachment/3037/Hallo Liebes Griefergames Team ich war auf GrieferGames . Und in nem Ts also habe ich da mit Dr_WildPig geredet . Ich war so auf seinem GS und er verkauft halt nen Einmaligen da haben RaceMaking31HD und Agent_Martin mit Invisbility den Kopf geklaut und ihn dann gemutet leider kein Screen :c . Dannch haben sie weiter geschrieben : Ich kaufe Eimalige blablabla
und ziehen so den ganzen Tag einmalige ab wollte das nur mal wegen Ragausnutzung und Scamming melden . Also Dr_WildPig sollte den Abbauen und hat halt RaceMaking31HD gebannt vom GS aber Agent_Martin hat ihn abgezogen und Dr_WildPig wurde dirket gemutet. Würde mich Freuen wenn sich da mal nen Admin drum kümmer thx ![]()