Beiträge von shiinnee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abgesehen das es direkt abgelehnt wird. Was passiert wenn ein einmaliges Item reinkommt? Wäre nicht toll für die Wirtschaft. xd
Meiner Meinung nach eine Sache der Ansicht:
Wenn das neue Item gecraftet werden kann wie der normale Crafting-Table und jedermann kann dies Herstellen würd ich sagen es fördert die Wirtschaft. :/
- Anfrage nach Admin Items steigt (Angebot/Nachfrage)
"Abgesehen das es direkt abgelehnt wird."
In diesem Fall gebe ich dir sicher Recht, viele tolle Vorschläge werden direkt abgeschmettert. Aber dafür sind die Vorschläge da, was daraus wird liegt nicht an der Community.
Schön wäre es die Mods/Abge die möglichen umsetzbaren Ideen der Community im Forum zu einer Abstimmung frei geben würde und wir ein Mitsprache/Abstimmungsrecht betreffend Neue Contents erhalten würden.
-
Hey,
an sich keine schlechte Idee, aber
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- Jegliche neuen Crafting-Rezepte
Moin,
Danke für das Zitat von Soulreaper.
Werde es in ein paar Tagen löschen, könnte ja trotzdem ein Anreiz für die Zukunft sein.
Mann weis nie wer solche Ideen durchliest.

PS: An sich ist es ein neues Item nur das jegliche steht im Weg.
-
-
Falls du es auf heut Abend verschiebst, würd ich gern vorbeikommen aber Mittag ist ein schlechter Zeitpunkt für sowas

Werden die Container direkt vergeben oder erst am Schluss?
Gruss
shiinnee
-
Perfekt danke für die Auskunft, man weiss ja nie

-
Tag Zusammen,
Da einmalige Sachen Teilweise etwas Wert haben, dachte ich frag mal nach ob mein Dia-Schwert auch einen Wert besitzt.
Da ich selber sowas noch nie gesehen habe, wär ich um eine kurze Aufklärung froh.
Verzaubert und erschienen ist folgendes:
Bann 4
Haltbarkeit 3
Rückstoss 2
Verbrennung 2
Plünderung 3
Bin echt gespannt ob ich mal Glück hatte oder dies sogar öfters vorkommt :/
Gruss
shiinnee CB21
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Farmen attraktiver machen > BelohnenWie sollte er im Detail funktionieren?
- Farmwelt / Nether:
- Einführung einer Art Farmwelt "Goblins", diese erscheinen zufällig und können z.B Adminitems/Spezial Blöcke droppen.
- Spezial Blöcke:
- Diese Spezial Blöcke findet man zufällig in der Farmwelt. Diese könnte man anschliessend beim Orbhändler oder bei einem "Goblinjäger-Bot" verkauft werden. (Bonus für echte Farmer)
- Zusätzlich:
- Neue Blöcke einführen die seltener sind als Diamant & Smaragde.
- Vllt als normaler Block anzeigen lassen aber beim aufnehmen wird dies als Spez. Gegenstand angezeigt. (schutz vor xray)
- Völlig neue Blöcke (können nicht geplacet werden nur verkaufbar)
- Neue Blöcke einführen die seltener sind als Diamant & Smaragde.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Farmwelt wird mehr benutzt
- Boni für neue Spieler
- Neuer Anreiz zum farmen
- Farmwelt / Nether:
-
-
Tolles Event, cooler Streamer Abo verdient

Gruss shiinnee
-
1 Stack liegt drin

-
-
-
-
-
Thx für die Verlosung

-
-
Ohne Fun kein Spass
-
Hast du das Regelwerk gelesen und bist du mit der Regelung § 2 Absatz 16 einverstanden? Ja
Wann beginnt das Event?
13.02.2021 22:30
Wann endet das Event?
13.02.2021 23:15
Hey Leute

Ich veranstalte ein spontan Container Event mit verschiedenen Gewinnen (Hauptsächlich ICED OUT EIER & Beacons)
Und zwar sind es 6 Container, die Container haben jeweils Startgebot, das Startgebot ist mindestens vorhanden, also keine Nieten ! Und auch gut Luft nach oben

Besondere Items die Im Container Sind:
- ICED OUT EGGS (Jeder Sorte)
- Allgemeine EGGS
- Div. Partikel
- Mob Token's
- Beacons
- uvm.
Wo Findet es statt?
CB15 EGG-Container
Regeln
Erst Werden die Gebote gesammelt, dann schreiben wir auf wer den Container ersteigert hat dann wird an "shiinnee" bezahlt und dann kommt erst der Nächste Container. Zum Schluss bekommen die Gewinner die Sachen aus den Container.
An die reichen, bitte kauft nicht direkt alles leer

Freu mich bis gleich.
shiinnee