Beiträge von DeTekktive
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
danke , aber wann wird sich darum gekümmert ? xD

Vermutlich erst nach dem Wochenende. Ihr werdet dann aber hier darüber informiert

danke dir
so habe es eben mal beobachtet wieder keine rückerstattung zwischen kaufpreis und gebotslimit.
-
Hallo DeTekktive,
da uns dieses Problem bereits gemeldet wurde, habe ich die Beiträge zusammengefügt
Liebe Grüße
Syntax
danke , aber wann wird sich darum gekümmert ? xD

-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
DeTekktive
Wie lautet dein Discord-Nutzername?
DeTekktive
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
Laby Mod Forge
Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
CB 22 -262;55
Genaue Fehlerbeschreibung:
hallo ich habe über /ah an mehreren Auktionen teilgenommen u.a. auch an der Auktion vom EntchenBuilds ein signiertes Brot . Habe es ersteigert für 463054 $, mein max Gebot lag bei 750000 $. Nach der Beendigung habe ich das Item abholen können, aber die Differenz zwischen Verkaufspreis und Gebotslimit wurde nicht zurückerstattet. Bei den anderen Auktionen hab ich leidder nicht drauf geachtet. Auch werden keine Transaktionen angezeigt geschweige gespeichert um es nachzuvollziehen.
-
-
-
-
-
seelensand wäre mega
und auch bögen , da diese nur einzeln transportierbar sind -
-
-
also ich kann nur sagen Hobbit1904 und D3R_TiGGR waren immer scammfrei und bin auch der Meinung das die beiden es nicht nötig haben zu scammen.
dessweiteren sehe ich keine Beweise für die Anschuldigung. Weder ein Screen wer auf dem Plot alles getrusted war zu dem Zeitpunkt.
Noch das es überhaupt Spawner in den Kisten gab.
Zudem sollte man vielleicht auch erstmal in seinen eigenen Reihen schauen bevor man jemand beschudigt und deren Ruf dadurch zerstört.
-
-
-
-
-
-
-