Beiträge von DeTekktive
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
auch von mir alles gute zum burzeltag
-
-
-
-
-
-
-
Benutzt Fakeaccount im Forum um spieler dessen Vertrauen zu missbrauchen. hat fake scammfrei items und hat auf cb9 einem spieler > sama2310 << um 70 Stacks gescammt ohne zu bezahlen, wollte dazu noch doppelrot und doppelblau haben. er meinte bin doch der KKGmbH Owner .
benutzt Forum Fakeaccount von Clanowner (FeIIy202) schreibweise beachten !! -
-
-
Wurde trotz eines MM ( seppelk, CB9) um drei Spawn eggs gescammt. Die Items wurde in eine Truhe gelegt und jonmister sollte das geld überweisen 925K.
als seppelk die items aus der Truhe nehem wollte waren sie schon weg ob der Spieler weder trust noch add hatte. Acuh der Spieler was unmittelbar nachdem ich die Eggs in die Kiste gelgt habe weg.
-
danke für die warnung

-
wurde um 115k gescammt
es ging um 10 dracheneier die versteigert wurden
habe das geld gepayt und der spieler war vom cb 9 verschwunden
-
wollte 5 beacons und rüstung kaufen habe gepayt und der spiler war offline
-
Alles anzeigen
Alle, die heute Verbindungsprobleme haben, bitte mal ihren Ingamenamen reinschreiben!

!HHPLUTOSHH bzw. HHPLUTOSHH (weiß immer nicht ob mit oder ohne !)
CB9
PC
hoffe klappt bald wieder! Versuche es seit 06.02.2021 ca. 19 Uhr

Hauptsache meine 4 GS sind nicht weg ( alle ausgehöhlt
) ein GS im voller Bauphase aus Glas! 

LG
03:30 Uhr neuer Versuch, und siehe da es funktioniert wieder. Ist auch alles noch vorhanden. vielen Dank und weiterhin auf gutes Gelingen.
-
Alle, die heute Verbindungsprobleme haben, bitte mal ihren Ingamenamen reinschreiben!

!HHPLUTOSHH bzw. HHPLUTOSHH (weiß immer nicht ob mit oder ohne !)
CB9
PC
hoffe klappt bald wieder! Versuche es seit 06.02.2021 ca. 19 Uhr

Hauptsache meine 4 GS sind nicht weg ( alle ausgehöhlt
) ein GS im voller Bauphase aus Glas! 

LG
-
moin zusammen , und ich dachte schon mein pc ist überfordert. habe das selbe problem seit ca. 19 Uhr. komme seit dem nicht mehr ins spiel.
sämtliche einstellungen kontrolliert. sogar Spiel neu installiert, hat alles nichts geholfen. ich hoffe nur es funktioniert bald wieder.