Hab dir privat geschrieben. Also ich kann mich selbst tatsächlich nicht an so ein Plot erinnern, ich hatte einige auf CB4 und auch anderen CBs die ich aber alle verkauft hatte bis auf eins zu der Zeit. Ich frag mal rum, vielleicht weiß noch jemand was.
Beiträge von Fremd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Pushe das ganze mal, da ich sehe das er wieder fleißig am handeln, spielen etc ist. Passt einfach auf bei dem typ
Der Sachverhalt ist längst geklärt und es liegt kein Scam vor. Das wiederholte Aufgreifen eines abgeschlossenen Themas sorgt nur für unnötige Unruhe. Bitte lass die Sache auch persönlich ruhen und halte dich an die Fakten, statt hier weiter Stimmung zu machen kleiner.
Anscheinend ist der Sachverhalt ja nicht geklärt, sonst hätte er das Thema ja bereits geschlossen oder sich dementsprechend geäußert. Ergo ist es auch keine "unnötige Unruhe".
Und vor allem was soll dieses "Kleiner". Total unangenehm. Kann ich auch irgendwie nicht ernst nehmen, wenn es von jemandem geschrieben wird, der seinen Minecraft Skin als Profilbild nutzt.
-
Pushe das ganze mal, da ich sehe das er wieder fleißig am handeln, spielen etc ist. Passt einfach auf bei dem typ
Sehr gut. Der böse Bube!
-
Auch wenn er ein 2. Account ist, who cares?
-
Alle abartig.
-
Kindergarten.
-
Endlich back. 🔥🔥
-
Vorhin war ein Handyspieler online, hat 10er, 20er und 30er Runden gedrückt und meinte am Ende, dass er youngkriss1 ist. I dont know.
-
NeMelde es bei "Beschwerden über Spieler "
ist doch
-
-
Sich hier Geschichten zusammen zu reimen bringt nichts und wird auch im Endeffekt nichts bringen.
Ob sich das Team, oder einzelne Personen dazu äußern (wollen), ist dessen/deren Entscheidung.
Einfach mal die Füße still halten und abwarten, wann dazu Auskunft gegeben wird und ob überhaupt.
Danke.
-
-
Hey L0st_murPhYy,
schau mal hier:
ZitatWenn du deinen Minecraft-Rang auch auf dem TS³-Server haben möchtest, dann musst du dich auf dem TS³-Server genau so nennen wie in Minecraft, damit der Bot dich erkennen kann.
Wenn du dies getan hast, musst du dich in Minecraft im Hub (/hub) befinden. Danach kannst du in der Lobby auf unserem Minecraft-Server (IP: griefergames.net) /ts update, /ts, /tsu, /teamspeak oder /teamspeakupdate eingeben.
Jetzt musst du nur noch einen kleinen Moment warten.
Falls es nicht funktionieren sollte, probiere es bitte nach 24 Stunden erneut. Der Bot ist nicht fehlerfrei und legt ab und zu eine kleine „Ruhezeit“ ein.
Dann erhältst du deinen Minecraft-Rang auf dem TeamSpeak und kannst in die Channel joinen etc.
LG Fremd
-
-
Hast du Minecraft hier runtergeladen? Wenn nicht, mach das mal: https://www.minecraft.net/de-de/download
Ansonsten wäre noch die Frage, ob dein Account bereits "migrated" ist, wenn du schreibst, dass du Minecraft seit 2012 besitzt.
Probier das am besten mal: https://account.mojang.com/migrate
Ich weiß nicht, ob das daran liegt, aber es scheint so, als hättest du nur alte Beta-Versionen zur Verfügung.
Wenn du dich aktuell mit deinem Minecraft Namen + Passwort, anstatt mit deiner E-Mail Adresse und Passwort einloggst, im Launcher, dann ist dein Account noch "unmigrated".
Ob das bei deinem Problem hilft oder nicht, würde ich den Account trotzdem "migraten", da es einfach zu deiner Account-Sicherheit beisteuert.
-
Zum deinem ersten Punkt:
Die Version wechselst du, in dem du den Minecraft Launcher wie üblich startest & dann oben, neben "Spielen" auf "Installationen" klickst. Dann auf "Neu" und dort die 1.8.9 oder die 1.12.2 auswählst (m.M.n. die besten Versionen)
Danach klickst du unten rechts auf "Erstellen".
Wenn du das getan hast, klickst du oben wieder auf "Spielen" und wählst unten links deine neu erstelle Version aus.ich kann erst gar keinen ander version auswählen ich hatte den posts schonmal gesehen damit und direkt geschaut aber ich hab das gar nicht erst in der liste drin, also version 1.8.9 :(:(:(:(
Wie sieht es denn bei dir im Launcher aus? Ich habe mal 2 Bilder angehangen.
Hast du dir das "normale" Java Minecraft gekauft, oder die Minecraft Windows 10 Edition?
-
Hallo lachab16,
ich gehe mal davon aus, du hast Minecraft über die offizielle Website http://www.minecraft.net erworben, richtig?
Zum deinem ersten Punkt:
- Die Version wechselst du, in dem du den Minecraft Launcher wie üblich startest & dann oben, neben "Spielen" auf "Installationen" klickst. Dann auf "Neu" und dort die 1.8.9 oder die 1.12.2 auswählst (m.M.n. die besten Versionen)
- Danach klickst du unten rechts auf "Erstellen".
- Wenn du das getan hast, klickst du oben wieder auf "Spielen" und wählst unten links deine neu erstelle Version aus.
Zu deinem zweiten Punkt:
- Ich war mal auf CB16 und habe dein Plot angeschaut. Das, was du meinst mit "MM Kiste! Natürlich Untrusted and Free =D" ist ein Hologramm. Du kannst ein Teammitglied bitten, dieses Hologramm zu entfernen. (Haben wir ja bereits geklärt und erledigt.)

- Es kann keiner auf deine Kisten zugreifen, solang bei /p i kein Spieler "vertraut" ist.
- Außerdem hast du alle Spieler von deinem Grundstück als "verboten" eingeordnet, daher sollte auch niemand darauf kommen.
Zum dritten:
- Schau mal ins "FAQ" => https://griefergames.de/faq/
- Dort gibt es auch die Kategorie "TeamSpeak 3 - Server" und die Unterkategorie "Minecraft-Rang", siehe:
ZitatWenn du deinen Minecraft-Rang auch auf dem TS³-Server haben möchtest, dann musst du dich auf dem TS³-Server genau so nennen wie in Minecraft, damit der Bot dich erkennen kann.
Wenn du dies getan hast, musst du dich in Minecraft im Hub (/hub) befinden. Danach kannst du in der Lobby auf unserem Minecraft-Server (IP: griefergames.net) /ts update, /ts, /tsu, /teamspeak oder /teamspeakupdate eingeben.
Jetzt musst du nur noch einen kleinen Moment warten.
Falls es nicht funktionieren sollte, probiere es bitte nach 24 Stunden erneut. Der Bot ist nicht fehlerfrei und legt ab und zu eine kleine „Ruhezeit“ ein.
Wenn du deinen Minecraft-Rang erhalten hast, kannst du in die Channel joinen & die Spieler auf dem TeamSpeak kontaktieren.
Liebe Grüße,
Fremd

-
idk glaub nicht uff
-
Hey,
du musst nur folgendes eingeben: /p flag set use Nummer also in deinem Fall: /p flag set use 146
Dann sollte es auch klappen & die Flag gesetzt werden.

LG
-
Guten Abend SNKZ_Stoa,
du kannst Plots inGame mit folgendem Befehl beantragen: /checkplot
Deine aktuellen beantragten und/oder ausstehenden Plots kannst du mit /checkplot list einsehen.
Wenn die Meldung erscheinen sollte, dass der Spieler noch "aktiv" spielt, dann ist der Spieler noch nicht lange genug offline, oder wirklich noch aktiv auf GrieferGames.net
Dann gilt nur folgende Möglichkeit: Den Spieler ausfindig machen & zu erfragen, ob er dir sein GS ggf. überlassen/verkaufen würde.
Liebe Grüße,
Fremd