Hey,
das NoHunger Perk verleiht keine Sättigung sondern füllt nur, dass man keinen Hunger mehr bekommt.
MfG Fremd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
das NoHunger Perk verleiht keine Sättigung sondern füllt nur, dass man keinen Hunger mehr bekommt.
MfG Fremd
Hey,
das sollte mittlerweile wieder funktionieren, ansonsten bitte bis zum Serverneustart warten.
Versucht mal, falls es immer noch nicht klappen sollte, über eine andere IP zu joinen.
z.B. über bungee1.griefergames.net
MfG Fremd
Hallo @Im_Cookie,
leider kann ich anhand deiner Kommentare nicht erfassen, was genau dein Anliegen eigentlich ist.
Ich habe auf deinem Profil gesehen, dass dieser Beitrag dein erster ist/war.
Schade, wenn du uns mitteilen würdest, um was es wirklich geht, hätte man dir ggf. helfen können, leider geht das nicht wenn du abblockst und/oder quittest.
Ich gehe mal davon aus, dass du inGame einen oder mehrere Supporter angeschrieben hast & keine Antwort erhalten hast. Das kann daran liegen, dass du nicht der einzige bist der zu diesem aktuellen Zeitpunkt schreibt. Wir versuchen unser bestes, aber auch wir sind nur Menschen & da vergisst man auch mal auf eine Nachricht zu antworten.
Hier mein Vorschlag: Wenn du der Meinung bist, dass du dein Anliegen doch gerne schildern möchtest, dann erstelle bitte einen neuen Beitrag, oder klick auf mein Forum Profilbild. Wenn du dann auf meinem allgemeinen Forum-Profil bist, klickst du auf der rechten Seite auf das "Männchen" Symbol. => 4ter Punkt = Konversation starten.
MfG Fremd
Guten Abend MeinCraftCH,
inaktive Grundstücke werden aktuell nicht gecleart. Außerdem bist du hier im falschen Bereich, siehe:
Das ist der richtige Bereich, wo du auch bereits sehen kannst, dass diese Anträge aktuell deaktiviert sind.
Ebenfalls kannst du dir gerne noch die News dazu durchlesen:
MfG Fremd
Hey,
ohne Grund wirst du nicht gegrieft worden sein, auch wenn ich nicht glaube, dass es ein Admin war.
Wie oben bereits geschrieben: Flags an? Spieler getrusted?
Kann es ggf. sein, dass jemand außer dir deine Account-Daten besitzt und sich an deinem Grundstück zu schaffen gemacht hat?
MfG Fremd
Da du warscheinlich von einem Supreme /premium gekauft oder geschenkt bekommen hast, dieser Rang aber nur Temporär eine Nutzbarkeit von 7 Tagen hat, und du in der Zeit dir auf dem Teamspeak via /ts update im Hub deinen Teamspeak-Rang geholt hast...
So wird es sein. inGame verlierst du deinen Rang nach der abgelaufenen Frist wieder (7 Tage durch /premium) oder 30 Tage durch einen Kauf im Shop.
Im TeamSpeak behältst du deinen Rang aber, dieser wird nicht automatisch auf Spieler zurückgesetzt.
Wenn du im TS gerne wieder den Spieler Rang hättest, dann gib in der Lobby erneut /tsupdate ein.
MfG Fremd
Hallo Hase2055,
aktuell ist der Themen-Bereich "Inaktive Grundstücke beantragen" deaktiviert.
Wir, egal ob Supporter oder Moderatoren sollen/werden keine inaktiven Plot-Anträge, oder Bitten im Chat oder einer anderen Plattform bestätigen & bearbeiten.
News: Kontroverse: Anträge von inaktiven Grundstücken
ZitatDamit ist jetzt allerdings fürs Erste Schluss. Wir bearbeiten keine neuen Anträge von inaktiven Grundstücken mehr. Weder im Forum, noch In-Game oder TeamSpeak³. Und bevor der nächste S...storm losgeht: Das wird keine dauerhafte Lösung sein. Wir werden die Möglichkeit frühestens dann wieder reaktivieren, wenn die neuen Supporter aus ihrer Testphase gelangen und auch das jetzige Support- und Moderationsteam unterstützen können – bei der absolut aufwändigen Arbeit der Bearbeitung solcher Anträge. Geplant ist es, dass die neuen Supporter am Wochenende Ende November und Anfang Dezember neu in das Team kommen. Die Testphase dauert bis zu 6 Wochen.
MfG Fremd
PS: In deinem vorherigen Thread wurde dir bereits von einem Spieler geantwortet. Ja, das ist kein Teammitglied, aber auch Spieler wissen oftmals genug. ![]()
Außerdem hat F0W den Kommentar/Beitrag des Spielers geliked, was wohl dafür stehen soll, dass die Aussage des Spielers stimmt.
Hey,
bis zu einem 25er Merge kannst du selbst mergen.
Merge-Erweiterungen (über einem 25er Merge) kannst du unter folgenden Adressen beantragen:
Wenn die Grundstücke deinen Freunden gehören, gibt es 2 Möglichkeiten.
Entweder du beantragst auf http://www.lordvarus.de eine Plot-Überschreibung der Plots (dafür sollte klar gekennzeichnet sein, dass die Grundstücke auf dich überschrieben werden sollen), oder deine Freunde löschen die Grundstücke & du kaufst sie via /m für je 10.000$
MfG Fremd
Hey,
wie bereits gesagt:
ZitatSollte es beim selbstständigen Mergen zu Fehlern kommen und du verlierst dein investiertes Geld, dann können wir dir leider nicht weiterhelfen. Wir erstatten laut den Serverregeln auch kein verloren gegangenes Geld wieder zurück.
Wie du richtig mergen und ggf. Fehler vermeiden kannst, findest du hier:
MfG Fremd
Hallo Grischabock,
wie genau sieht es bei dir im Spiel aus?
Sieht es eher aus wie eine "3D Sicht"? Wenn ja, probier mal folgendes:
Ansonsten schau mal, ob du ggf. auf die im Menü (ESC) zusehen sind => Super Secret Settings gekommen bist.
Wenn es auch daran nicht liegt & dir hier niemand helfen kann, geh mal auf den TS von LabyMod.
IP: LabyMod.net
Dort gibt es von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr eine Support Queue.
MfG Fremd
Wie bereits geschrieben wurde, wenn Beweise vorhanden sind, bitte im "Spieler melden" Bereich posten.
Ich schließe das hier dann mal. ![]()
MfG Fremd
Grundstück-Verschiebungen kannst du über http://www.lordvarus.de beantragen (Ticket-System)
Die inaktiven Plot-Anträge werden auch wieder verfügbar sein, aber das dauert ein paar Wochen. ![]()
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per Konversation bei mir melden.
MfG Fremd
Guten Abend Unluckyhoff,
seit heute Nacht kann man keine inaktiven Plots mehr beantragen, siehe:
Das wird für die nächsten Wochen leider erst einmal nicht verfügbar / machbar sein.
Wenn es wieder verfügbar ist, dann kannst du im unten genannten Bereich die für dich benötigten Plots beanspruchen:
MfG Fremd
Guten Abend xxXXNiclasXXxx,
seit heute Nacht kann man keine inaktiven Plots mehr beantragen, siehe:
Außerdem werden inaktive Plots immer im folgenden Bereich eingesendet:
MfG Fremd ![]()
Hallo Nofearmd82,
es werden immer nur die Grundstücke gemerged, welche in der selben Richtung sind, in die du zu diesem Zeitpunkt guckst/stehst.
Bei einem 4er Merge müsstest du dementsprechend 3x mergen.
Das war schon immer so, kostet dementsprechend 150.000$ um 3x zu mergen.
Gruß,
Fremd
Hallo Zaptoys91,
was genau meinst du? Du kannst deinen Rang im TS erhalten, in dem du folgende Schritte befolgst:
Fertig, du solltest freigeschaltet sein & deinen inGame Rang auf dem TS erhalten haben, sodass du in Channel joinen kannst.
Gruß,
Fremd
Hallo SamyBoy99,
wie oben bereits geschrieben bzw. zitiert wurde, ist das sogenannte Scamming auf dem Server nicht verboten.
Das kannst du im Regelwerk nachlesen: Regelwerk
Zitat§ 3
Verhalten auf den Minecraft-Servern
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ & „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Es gibt ebenfalls keine Erstattung der Items. Ja, Abge bestraft die Spieler, jedoch ist im Regelwerk auch klar & deutlich aufgeführt, dass es zu Disziplinierungsmaßnahmen kommen kann, wenn Teammitglieder gescammt werden. (Was in den Videos nun mal der Fall ist.)
Es tut mir leid für dich & dein Geld, ich kann das verstehen, jedoch muss ich dir leider mitteilen, dass es keinen Ersatz geben wird.
Nutze ggf. demnächst einen bekannten Middle Man auf deinem CB.
Gruß,
Fremd
Hallo @dumpferl,
so etwas bieten wir hier im Forum leider nicht an.
Du kannst gerne ein Ticket auf http://www.lordvarus.de/ticket erstellen & dort deinen Wunsch äußern.
MfG Fremd
Guten Abend MagnetPH,
schau dir mal diesen Beitrag an, dort kannst du inaktive Grundstücke beantragen:
Lies dir den Artikel bitte aufmerksam durch & achte auf die Voraussetzungen + Anforderungen.
(Link um den Antrag zu stellen ist in der dritten Zeile.) ![]()
Gruß,
Fremd
Hey,
nein, sie haben keinen besonderen Nutzen. Man erhält sie als eine Art "Andenken", dass diese Person, einen 5.000$ Drop aus der KIste gewonnen hat.
Einiger User sehen einen gewissen Sammlerwert in den 5.000$ Drop-Blöcken & sammeln diese deswegen.
Aber einen bestimmten Nutzen oder ein bestimmtes Erscheinungsbild bieten sie nicht. ![]()
Gruß,
Fremd