Hey,
wenn du damit meinst, wie du allgemein auf GrieferGames.net ein Grundstück erhalten kannst, dann schau mal im FAQ:
Das FAQ hilft in solchen Fällen relativ häufig & gut. ![]()
Gruß,
Fremd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
wenn du damit meinst, wie du allgemein auf GrieferGames.net ein Grundstück erhalten kannst, dann schau mal im FAQ:
Das FAQ hilft in solchen Fällen relativ häufig & gut. ![]()
Gruß,
Fremd
Hey,
ja du kannst einen Antrag für inaktive Plots im folgenden Themenbereich stellen:
Bitte den Artikel bzw. die Voraussetzungen gründlich durchlesen & dann den Antrag stellen.
Gruß,
Fremd
Hey,
lies dir bitte folgenden Artikel aufmerksam durch & erstelle darüber bitte dann auch deinen Antrag:
Gruß,
Fremd
Hey,
lies dir bitte folgenden Artikel aufmerksam durch & erstelle darüber bitte dann auch deinen Antrag:
Gruß,
Fremd
Hey,
Scamming ist laut Regelwerk auf dem Server nicht verboten.
Zitat§ 3
Verhalten auf den Minecraft-Servern
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ & „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Das einzige was du tun kannst, ist eine Scammer-Warnung im dafür vorgesehenen Themebereich zu stellen, wie bereits gesagt wurde.
Bitte lies dir den Artikel aufmerksam durch & erstelle dann ggf. eine Scammer-Warnung. ![]()
Dieses Thema schließe ich dann hiermit.
Gruß,
Fremd
Grüße,
dies ist mir und anderen ebenso schon so gegangen,
da laut meinem bisherigen Wissenstand noch nicht alle Seiten nach dem Forum-Update geladen worden sind,
dies dauert in der Regel auch eine Weile.
Also keine Gedanken machen, dies wird sich in paar Tagen geklärt haben.
Genau, es steht auch nochmal im neusten Forum Changelog: Forum Changelog-News #03
ZitatAktuelle Baustellen im Forum
- E-Mail-Versand schlägt fehl
- DSGVO Export schlägt fehl
- Clan-Seiten sind teilweise nicht erreichbar
- ... weitere Punkte, die allerdings nicht auf der Prioritätsliste stehen.
Gruß,
Fremd
Hey,
dieser "zweite Chat" bzw. der kleinere, rechte Chat, ist ein Feature der Modifikation "LabyMod".
Die Modifikation kannst du runterladen & somit installieren. (Ist erlaubt auf dem Server)
Dann schau am besten mal auf YT nach "LabyMod Privat-Chat" - da gibt es genügend Tutorials, wie man den Privat-Chat auf die rechte Seite seines Minecraft-Fensters zieht bzw. verschiebt.
Gruß,
Fremd
Hey,
das ist echt schade, dass du so voreilig gegangen bist. Ja, es stimmt, es ist schade dass du gescammt wurdest, aber das passiert hier nun mal ab & zu. Ich kann dir gerne ein paar Start-Items geben, komm einfach auf CB14.
Als Tipp: Handle auf keinem Grundstück, welches nicht dir gehört bzw. achte auf die /p i Angaben des Grundstücks.
Handle ggf. mit einem MiddleMan, sodass die Gefahr, gescammt zu werden, deutlich minimiert wird.
Und bitte, aktivier keine Flag (z.B. /p flag set use 146 oder 0) und truste keine fremden Spieler auf deinem Grundstück.
Gruß,
Fremd
Hey,
es gibt aktuell keinen Admin-Shop. Der letzte war auf CB13, jedoch gibt es aktuell keinen.
Es ist auch nicht bekannt, wann es das nächste mal einen Admin-Shop geben wird. ![]()
Gruß,
Fremd
Hey,
ein 2er Merge zählt als 2 Grundstücke, dementsprechend hast du trotzdem 4 Grundstücke im gesamten.
Wenn du mehr, als die kostenlosen 4 Grundstücke besitzen möchtest, kannst du dir für 10.000$ mit /m ein weiteres Plot kaufen.
(Stell dich auf ein Plot ohne Besitzer & gib /m ein um es zu kaufen.)
Achtung: Wenn du das 5te Plot wieder löscht, musst du beim nächsten mal wieder 10.000$ ausgeben, um eins zu kaufen.
Du kaufst nämlich ein Plot, jedoch keinen (!) weiteren Plot-Slot. ![]()
Gruß,
Fremd
Hey,
das sollte sich geklärt haben. (Private Konversation)
Spieler hatte sich umbenannt, aktueller "Name" des Spielers war mit /seen einsehbar.
PS: Die Schilder können buggen, den richtigen Namen siehst du immer bei /p i
Jedoch sei gesagt, wenn sich der Account nicht mehr eingeloggt hat, aber umbenannt hat, steht bei /p i logischerweise noch der vorherige Name. ![]()
Gruß,
Fremd
Hey,
schau mal in das FAQ: https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-157
ZitatWenn Du Dich für einen Rang bewirbst, entscheidet die Administration eigenständig und individuell, ob Du diesen Rang bekommst oder nicht.
Auch wenn Du diesen Anforderungen gerecht wirst, heißt es nicht automatisch, dass Du Anspruch auf diese Ränge hast.
Dementsprechend können die Abonnenten auch abweichen. Es gibt immer im Ermessen der Administration, wie entschieden wird.
Gruß,
Fremd
Hey,
probier mal mit der Version 1.8.9 zu joinen, falls du aktuell mit einer anderen Version spielst.
Versuch bitte ebenfalls mal mit einer der folgenden IPs zu joinen:
bungee1.griefergames.net oder team.griefergames.net
Gruß,
Fremd
Ich habe das auch öfters erlebt, bezogen auf verschiedene Texture-Packs.
Aufgefallen ist es mir vor allem bei Sphax Pure BDCraft, dass ich bei Personen mit diesem Texturepack oftmals nicht alles lesen kann, was sie laut ihrer Aussage aufs Schild geschrieben haben. (Ich nutze kein Texturepack)
Das liegt dann daran, dass die Schriftgröße des Texturepacks geändert wurde etc.
Guten Abend LaurasZone,
wenn du inaktive Plots für dich beanspruchen möchtest, bitte im folgenden Themenbereich:
Lies dir den Beitrag bitte aufmerksam durch & erstelle danach (falls alle Kriterien erfüllt worden) deinen Antrag.
Gruß,
Fremd
Hey,
im Shop (http://shop.griefergames.net) kann man sich Kisten kaufen, in denen ebenfalls Plot-Erweiterungen (+1 Plot) gewonnen werden können.
Andernfalls kannst du dir auch inGame, mit dem Befehl: /m für 10.000$ ein 5tes oder generell weiteres Plot kaufen. (Bedenke dabei bitte, dass wenn du dieses Plot wieder löschen solltest, es komplett weg ist & du somit erneut 10.000$ ausgeben müsstest, um eins zu kaufen.) Denn es handelt sich zwar um ein weiteres Plot, aber keinen generellen Plot-Slot, den du dann dauerhaft besitzt.
Wenn es um Plots geht, die anliegend an deinem eigentlichen Plot sind & diese ggf. leer stehen, hast du die Möglichkeit die "inaktiven" Plots hier zu beantragen:
Gruß,
Fremd
Hey,
schau mal hier nach: https://griefergames.de/index.php?faq/89-tipps-tricks/&highlight=Choose%2BType#entry-89
Dort solltest du alles wissenswerte finden, was du brauchst.
Gruß,
Fremd
Hey _RubberDuck83_,
das übertragen der Plots auf deinen Account, ist hier leider nicht möglich.
Wenn du eine Grundstück-Übertragung beantragen möchtest, versuch es bitte über http://www.lordvarus.de/ticket
Es kann zwar einige Zeit dauern, jedoch ist es aktuell nur darüber möglich.
Gruß,
Fremd
PS: Bei weiteren Fragen, melde dich gerne per Konversation bei mir.
Hey,
zu erst einmal: Schöne Bauwerke, die auf den Screenshots zu sehen sind. ![]()
Zum Mergen:
Man kann, bis zu einem 25er Merge selbstständig mergen. Jedes mal Mergen kostet 50.000$
Ab einem 26er Merge kann man eine Plot-Erweiterung auf http://www.lordvarus.de/ticket beantragen.
Mit einem 9er Merge leider nicht, da du die Plots selbstständig mergen kannst.
Wie du richtig mergen, Geld sparen & ggf. einen Merge-Bug vorbeugen kannst, findest du hier:
PS: Eine weitere Methode (Chance ist relativ gering) wäre, dass du deinen "Wunsch" in einem LiveStream von LordVarus, Zwiebackgesicht oder Bantor auf YouTube äußerst, währenddessen eine der Personen streamt. ![]()
Gruß,
Fremd
Hey,
dann wäre es am besten wenn du das Plot verkauft hast, ein Schild aufstellst & alles fertig machst.
Wenn es soweit ist, kannst du auf http://www.lordvarus.de/ticket eine Plot-Überschreibung beantragen.
Achte bitte darauf, dass das einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ansonsten kannst du es natürlich auch in einem Stream von LordVarus oder Bantor auf YouTube probieren, ob dir dieser Gefallen getan wird.
Gruß,
Fremd
Bei weiteren Fragen - gerne per Konversation melden. ![]()