Hey,
erstell für eine mögliche Plot-Übertragen bitte ein Ticket im folgenden Ticket-System:
Registrieren, ausfüllen & "Plot-Übertragung" auswählen.
Gruß,
Fremd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
erstell für eine mögliche Plot-Übertragen bitte ein Ticket im folgenden Ticket-System:
Registrieren, ausfüllen & "Plot-Übertragung" auswählen.
Gruß,
Fremd
Ebenfalls kannst du den Premium-Rang auch inGame erwerben.
Spieler mit dem Supreme Rang besitzen die Möglichkeit den Befehl /premium zu benutzen, um einer Person 7 Tage den Premium-Rang zu schenken.
Kosten belaufen sich dabei soweit ich weiß auf circa. 3.000$ inGame. (Kann variieren)
Evtl. wäre das auch noch eine Möglichkeit für dich. ![]()
Gruß,
Fremd
Richtig,
da dein Kollege noch aktiv auf dem Server spielt, bzw. die Möglichkeit hat, den Server zu betreten & dir das Plot selbstständig zu überschreiben, wird da auch wohl kein Weg dran vorbei führen.
Wenn er das aktuell bedingt durch seinen Urlaub nicht tun kann, müsst ihr wohl oder übel die 2 Wochen abwarten.
Aber ich denke, dass das ein kleineres Übel ist, als wenn es gar nicht funktionieren würde. ![]()
Gruß,
Fremd
Hey,
Grundstücke, Items etc. werden grundsätzlich nicht erstattet oder überschrieben, wenn es keine Beweise gibt, dass diese dir gehört haben. (Vor allem bei Grundstücken.)
Es könnte ja auch sein, dass du das Grundstück einfach schön findest & es dementsprechend für dich beanspruchen möchtest.
Wenn dein Account gehackt wurde, gibt es folgende Möglichkeiten:
Wenn dein Account einen Rang besessen hat, welchen du nun von deinem "gehackten" Account auf deinen "neuen" Account übertragen möchtest, sende bitte eine E-Mail an: [email protected]
Ansonsten könntest du es ggf. noch über das Ticket-System von LordVarus probieren: http://www.lordvarus.de/ticket
Jedoch wird das mit der Überschreibung wohl schwer, wenn es keine Beweise dafür gibt, dass es sich um dein Plot handelt.
Gruß,
Fremd
Solltest du einen anderen Minecraft-Namen angegeben haben und nicht deismax97 im Spiel heißen, ist das kein Problem.
Sende uns per E-Mail deinen korrekten Namen, den versehentlich falsch eingegebenen Namen und einen Transaktionscode. Bitte notiere auch das Datum deines Kaufs, damit wir die Zahlung jederzeit finden und dir helfen können!
Wie du uns hier selbst mitgeteilt hast, hast du bereits eine, oder sogar mehrere E-Mails an die Shop E-Mail [email protected] gesendet.
(Shop Anliegen immer (!) an [email protected] senden.)
Nun heißt es: Geduld.
Das Postfach wird mehrfach die Woche geleert & von den zuständigen Personen gelesen und abgearbeitet.
Wir sind hier alle nur Menschen und ein wenig Geduld sollte man da auch mit bringen.
Gruß,
Fremd
Hey,
wie bereits geschrieben, wenn du Beweise hast, melde den Spieler in Form einer Scammer-Warnung im dafür vorgesehenen Themenbereich.
Wenn die Grundstücke keinem gehören, ist automatisch PvP an, daran wirds wohl gelegen haben.
Wenn du Beweise in Form eines Videos haben solltest, dass der Spieler hackt, kannst du ihn hier melden:
Gruß,
Fremd
Danke Sehr nett von dir aber ich kann irgendwie nichts abbauen in der farmwelt :C
Du musst weit genug weg sein, vom Spawn in der Farmwelt um abbauen zu können.
Lauf am besten einige Zeit in eine von dir gewählte Richtung & du wirst bald sehen, ab wann man abbauen kann. ![]()
Hallo,
ich würde einfach mal abwarten. Du hast deinen ersten Antrag gestern Abend gestellt, auch wenn in der Zwischenzeit bereits Anträge bearbeitet worden sind, heißt das nicht, dass dein Antrag ebenfalls fertig sein muss.
Bitte gedulde dich ein wenig und warte auf die Antwort des Moderatoren / Supporters, der für CB3 zuständig ist.
Die Zuständigkeitsliste siehst du ebenfalls hier:
Etwas runter scrollen & dort steht es dann auch schon.
Bitte erstell keine neuen Anträge mit den selben Plot IDs, nur weil dein vorheriger Antrag noch nicht abgearbeitet wurde.
Das macht das ganze nicht besser, bzw. schneller. ![]()
Gruß,
Fremd
Hey,
ja das lag an der Down-Time, diesbezüglich gab es auch eine kleine News:
Mittlerweile sollte alles wieder einwandfrei funktionieren.
Gruß,
Fremd
Hey,
ja - es ist oft so, dass man ausversehen darauf klickt. Jedoch wird bei jedem Prefix, den man gewinnt / kauft angezeigt, wie man ihn aktiviert. Ich finde einfach dass man vorsichtiger damit umgehen sollte, ihn bei einem Handel nicht in der Hand halten sollte sondern mit der bloßen Hand in z.B. eine Kiste legen sollte, oder ihn ggf. einfach mit Q droppen sollte.
Gruß,
Fremd
Hey,
es ist zwar bereits geklärt aber nur noch einmal zum Veständnis:
Manchmal ist es so, dass die normale IP Adresse des Servers, sprich griefergames.net nicht mehr funktioniert.
Dann einfach auf eine der folgenden IPs ausweichen: bungee1.griefergames.net oder team.griefergames.net
Ebenfalls könnt ihr natürlich in der 1.14 weiter spielen, ich hingegen befürworte die Version 1.8.9
Bitte nicht wundern wenn ihr versucht Items herzustellen & es ggf. nicht funktioniert.
Da der Server auf der 1.8 läuft, funktionieren auch nur Items bis zu dieser Version.
Die ganzen neu dazu gekommenen Items in der 1.14 etc. klappen nicht.
Gruß,
Fremd
Hey,
dein Freund soll mal probieren sich im Forum anzumelden.
Viele User wurden freigeschaltet & können sich nun problemlos im Forum einloggen.
Gruß,
Fremd
Hey Imhotep48,
tut mir leid, dass dir so etwas passiert ist.
Mal kurz zur Info: Ich denke du weißt das Scamming auf der Server grundsätzlich nicht verboten ist.
Jedoch finde/fände ich es schade, wenn du den Server wegen diesem Rückschlag verlassen würdest.
Als Tipp: Wenn du einen größeren Trade vollziehen möchtest, nimm dir einen MM (MiddleMan) dazu. Einen bekannten Spieler, so sollte bzw. wird man im Normalfall nicht gescammt.
Wenn du es dir doch noch anders überlegen solltest bzgl. deines "Quits", komm gerne mal auf CB14 vorbei.
Wenn ich anwesend bin, meld dich bei mir - ich gebe dir gerne eine Kleinigkeit, auch wenn es deinen Verlust nicht decken wird.
PS: Wenn du Beweise gegenüber dem Scammer hast, erstell doch eine Scammer-Warnung hier im Forum, um vor zukünftig weiteren Scams dieses Spielers zu warnen:
Gruß,
Fremd
Hey,
das wird daran liegen, dass man (Laut Minecraft Wiki) diese Farbe erst in der 1.14 hinzugefügt hat.
Der Server läuft jedoch auf der 1.8, daher kann man auch nur die Items craften & nutzen, die bis zur 1.8 hinzugefügt worden sind.
Gruß,
Fremd
Hey,
ein Zweitaccount ist erlaubt, solange er auf der offiziellen Minecraft Seite erworben wurde und somit ein "Full Access" Minecraft Account ist.
Ebenfalls ist ein zweiter Account nur erlaubt, wenn er nicht dazu dient, eine Art Bannumgehung zu begehen.
So genannte Alt-Accounts, also Accounts, auf denen du nur Zugriff bzgl. Name + Passwort hast, sind verboten.
Gruß,
Fremd
Hallo,
es sind nicht meine Accounts sondern von anderen Spielern, die sich per /nick umbenannt haben.
Ist nicht verboten & stellt meiner Meinung nach auch kein Problem dar.
Nochmal: Es sind auf jeden Fall nicht meine Accounts. ^^
Damit schließe ich dieses Thema nun auch.
PS: Ich bin auch in keinem (!) Clan, außer im Team Clan.
Gruß,
Fremd
Hey,
wenn du Spieler melden möchtest, die Fremdwerbung bzw. Serverwerbung verbreiten, ob öffentlich oder per privatem Chat, erstelle bitte ein Thema im folgenden Bereich (+ Beweis in Form von Screenshot):
Dass für diesen und auch andere Server geworben wird, ist bereits bekannt. ![]()
Gruß,
Fremd
Hey,
wenn du inaktive Grundstücke beantragen möchtest, bitte im folgenden Bereich:
Lies dir bitte die Voraussetzungen gründlich durch, bevor du einen Antrag stellst.
Gruß,
Fremd
Hey,
du stellst dich auf ein leeres Plot (Plot ohne Besitzer) und gibst /m ein.
Das ist das Kauf-Menü für Plots. (Pro Plot = 10.000$)
Beachte: Du kaufst dir ein 5tes Plot, jedoch keinen Plot-Slot, den du behältst. Sprich; wenn du das Plot wieder löschen solltest, musst du bei erneutem Erwerb eines 5ten Plots erneut das Geld zahlen.
Gruß,
Fremd