Beiträge von Roflpetersilie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Okay, danke für die Info!
-
Edit: Ein weiterer Bug, wenn man in niedrigem fließenden Wasser springen möchte, wird man ebenfalls zurückgebugged.
YT Link:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Guten Nachmittag,
Vor ca. 20 Minuten hat mich der Spieler justin_mxz auf CB11 gescammt.
Es sind zwar nur 10k bzw. ein Degg mit dem er mich gescammt hat, trotzdessen ist es immernoch scammen. Zudem summiert sich das nach und nach. 10 mal 10k sind dann auch wieder 100k.
Ich wollte euch einfach bescheidgeben und warnen, sowie hoffen, dass das für einen Eintrag in das Scammerradar reicht.
LG Rofl
ScammerRadarTeam -
Guten Abend,
Ich möchte euch hiermit, so LunarLiveTV schon vor 20 Minuten, vor Ichmagjuden187 warnen!Er schickt einem (warscheinlich vorzugsweise Spielern, Premiums, Ultras) eine /tpahere anfrage, um dann PVP auf seinem Plot anzumachen und euch dann zu töten.
Ich habe nur einen Schaden von 487 Leveln erlitten, das hätte unter anderen Umständen auch mehrere 100k Schaden sein können.
Passt bitte auf euch auf!
Falls die Beweise von LunarLiveTV nicht reichen sollten, um Ichmagjuden187 auf die ScammerRadar Liste zu setzen, sollte meine Video Aufnahme den Teil Beitragen, den LunarLiveTV nicht aufgenommen hat.
-
-