Hat keiner eine Einschätzung? ![]()
Beiträge von Foxilla92
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
550k, denkst du das war zu wenig?
Gehe ich schwer von aus, dass das viel zu günstig war. Die verzauberten Gaming PCs gingen ja bereits für zwischen 400 & 600k weg, und davon gibt es gefühlt massig von.
Und von der Existenz des verzauberten Trampolins hab ich persönlich erst erfahren, als ein Kumpel das selber zog

-
Schwer, ingame noch nicht gesehen
Genau das ist mein Problem 😅
-
Kann ich ein Bild haben?
Leider nutze ich kein MysteryMod, daher ist ein Bild schwierig.
Allerdings kann man sich die Gewinne bei den jeweiligen Kisten durch Rechtsklick anzeigen lassen.
Da einfach bei Möbelkisten links oben dann anschauen

-
Hallo Leute.
Wie der Titel schon verrät suche ich eine preisliche Einschätzung eurerseits zu folgendem Item:
Hauptgewinn der Möbelkisten
Hellblaues Trampolin mit Rückstoß X
Liebe Grüße
Foxilla92, CB10
-
ZoiMina viel Erfolg allen
-
-
-
Meine gescammte Ware wurde durch Abge gefunden und wieder durch Tipps zurück gebracht.
Beitrag kann geschlossen werden.
-
Also der Mhh Stick wurde gefunden, weil mich ein Spieler anschrieb und er ein gemeinsames Plot mit Quastenspecht hatte.
Im Zusammenhang mit der Scam-Masche steht er laut eigenen Aussagen nicht.
Nach der Meldung mit Beweisen (Fotos vom Chat mit diesem Spieler) hat Abge auch meinen Mhh Stick zurück gebracht.
Danke an die Ehrlichkeit des Spielers und auch Danke an die Admin Leitung!
Vielleicht tauchten noch mehr Dinge auf mit der neuen Spur

-
Also ich wurde auch, wie Hakeje bereits im Beitrag ergänzt hat, um einen Mhh Stick gescammt. Habe ihm diesen ausgeliehen, weil er einen für den Betrieb einer Witherfarm haben wollte. Da wir schon oft getraded haben in Millionenhöhe kein Problem.
Habe sicherheitshalber dennoch ein Sign "Eigentum von Foxilla92 // Ausgeliehen an Quastenspecht" draufgehauen.
Wenn der Stick noch existiert, sollte man das relativ schnell in einer Untersuchung bemerken

-
Was hat 1leoon damit zu tun 🥺
Er hat mit dem Scamm gar nichts zu tun. Er kann es lediglich bestätigen, dass er bei der Witherfarm mit ihm zusammen gefarmt hat.
Und Quastenspecht bis dahin noch nicht gescammt hat.
-
Huhu,
also es ist hier ja mittlerweile bekannt, dass Quastenspecht hier EINIGE um den Finger gewickelt und gescammt hat.
Auch mich hat er gescammt.
Am Sonntag oder Montag (Tag bin ich mir nicht ganz sicher) hatte ich Quastenspecht einen Mhh Stick Level 1 ausgeliehen, damit er und ein Freund (ich denke 1Leoon war dieser Freund) ihre selbstgebaute Witherfarm optimal nutzen können.
1Leoon hat mit der Masche von Quastenspecht NICHTS zu tun.
Damit er im Falle von Scamm (was ich jedoch nicht erwartet habe, weil wir schon viele Trades in Millionenhöhe durchgeführt haben) hatte ich den Mhh Stick dennoch gesigned mit "Eigentum von Foxilla92 // Ausgeliehen an Quastenspecht".
Da ich im Laufe der Woche ihn paar mal angeschrieben habe, dass er mir diesen doch wieder zurückgeben soll, kam keine Antwort mehr.
Sollte dieser Stick nicht vernichtet worden sein, dann muss sich dieser noch in seiner EC/Inv/Kisten etc. befinden. Denn jeder Käufer dieses Sticks würde sich selbst belasten, da dieser Sign auf dem Stick ist.
Beweisfotos habe ich lediglich eins, wo er selbst mich am Tag der Ausleihe nochmals angeschrieben hat, dass er sich vielmals bedankt.
Falls Fragen offen sein sollte, gerne an mich herantreten

Liebe Grüße
Foxilla92
-
Allen viel Glück

-
Signierte Items sammel ich immer gerne

Viel Glück an alle.
Und danke für die Verlosung

-
Dann bin ich auch mal mit dabei. Der Uwe vielleicht auch noch 🤣
-
Hallo an alle

Habe ein "Erschaffe Enderdrachen" soeben gezogen und würde ganz gerne wissen, wo so die derzeitigen Preise für dieses Item liegen

Würde mich um zahlreiches Feedback freuen

Grüße von CB10, Foxilla92