Vielleicht eine schöne Erdbeere 🍓 als Kopf? ❤️
Beiträge von LiebeSara
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bitte die Übersicht bearbeiten. Komme sonst durcheinander XD
Wir versuchen es so schnell wie möglich zu ändern. Vertraeumter hat momentan nur leider PC Probleme und ist sehr krank

Oh dann wünsche Ich gute Besserung Vertraeumter ❤️
-
Ja mache ich jetzt auch!
Ja meine Informationen reichen nicht aus um mich als Eigentümer des Kontos zu identifizieren obwohl ich alles Name Kreditkarte und Abo und Xbox id angegeben habe hat der Hacker es so geändert das nichts mehr stimmt habe auch die neue email die der Hacker dort registriert hat aber Microsoft hat wohl kein Interesse mit dem automatischen Formular und der Support naja wozu es denn gibt konnte ich leider nicht feststellen da denen die Hände gebunden sind aber mal das Konto zu checken wo man im Aktivitätsverlauf nur verdächtige Auffälligkeiten erkennen würde naja das kann ich abhaken.
Aber es muss doch wenigstens möglich sein ein neues Microsoft Konto zu öffnen und meinen eigenen selbst gekauften Minecraft Account da mit zu integrieren das kann doch nicht so kompliziert sein wenn ich alle Rechnungen vom Kauf habe.
-
Was mich noch interessieren würde, wie das passiert ist. Hast Du auf einen Link geklickt oder hast Du irgendwas heruntergeladen und ausgeführt?
Falls ja kann das Phising Programm immer noch auf deinem PC sein.
Habe mir eine Welt runtergeladen und daher muss das kommen! Habe ja alles schon neu gemacht

Bekomme meinen Account nur nicht mehr wieder über Microsoft! Weil der alles geändert hat im Konto. Habe auch noch die Rechnung von Mojang als Beweis das ich es rechtmäßig erworben habe!
Aber wie mache ich jetzt weiter?

Mojang habe ich jetzt auch kontaktiert und hoffe auf schnelle Antwort!

-
-
Jetzt hat sich der blöde luncher aktualisiert ich hab kein Zugriff mehr auf LiebeSara aber erstmal alles sicher. Nur noch auf Microsoft warten.
-
Ich weiß es klingt komisch aber im Java luncher war LiebeSara noch angemeldet bin auch gerade damit online denke aber wenn ich mich auslogge oder sich was aktualisiert ist die Verbindung weg keine Ahnung meine Email und Passwort alles wurde geändert bei Microsoft komme ich nicht mehr drauf da gibt es mein Konto nicht mehr unter alten Mail Adresse aber habe die vom Hacker muss auf Microsoft warten die Arbeiten daran.
-
Ok Danke Sith_LordRevan habe es mojang auch gemeldet .. werde jetzt mit meinem 2acc alles wertvolle sichern..
bergaaaa ja kenne mich nicht so gut aus hoffe es liest jemand hier von der Administration

Nicht bannen bin mit meinem Account online mit LiebeSara wartet Ich überschreibe schnell alles auf 2acc
-
Ja das betrifft nur LiebeSara

Wenn ich Mein Konto nicht wieder bekomme kann ich mein minecraft Account dann woanders übertragen habe die Rechnung und alles. Microsoft prüft gerade alles muss 24 Stunden warten mir sind die Hände gebunden

-
Sith_LordRevan könnte heulen aber vielen Dank für den Tipp habe so was noch nie gehabt muss mein Microsoft Account erstmal wieder bekommen der hat alles geändert im Konto

-
-
Die ist ja mal schön die Schneekugel
Alles anzeigen❄️ Na, liegt bei Euch schon Schnee? ❄️
Bei uns hat es die letzten Tage kräftig geschneit.
Wirklich schön, so in den Dezember zu starten!
Wir haben uns dieses Mal die Idee von @Sunny611E angesehen und für Euch eine kleine,
süße Schneekugel mit 4 Motiven gemacht.
Vorn seht ihr einen Schneemann, links einen Tannenbaum,
rechts eine Kerze und hinten eine Glocke mit Mistelzweig.
Wir hoffen, wie immer, dass euch der Kopf gefällt. Gebt uns gern Feedback unter dem Post.
Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN26 erstellen.
Der Süßigkeitenkorb (MarvDZN21) ist nun nicht mehr erstellbar!
=====================================================================
Wie jede Woche bekommt derjenige, der den Wunsch für den Kopf einreicht,
welcher dann auch von uns gemacht wird, den Kopf 1x gratis.
@Sunny611E du kannst dich also bei uns ingame melden.

-
Schau mal mein Hase 🐰 N3PHTHYS ❤️
-
Bin auch für nen LabyMod Kopf

-
-
-
Das ist mir gestern auch passiert

Wollte nur meine Rüstung aus der shulker Kiste holen und beim abbauen einfach weggebugt

Traurig das die ganzen Sachen die drinne waren mit wegbuggen…

-
Ok vielleicht verkauft mir ja jemand einen

-
Alles anzeigen
Habe auch schon ein paar schöne Köpfe von euch! Finde es richtig cool das ihr so was für die Community macht vielen Dank Vertraeumter & JanDZN

Gab es schon einen Einhorn Kopf?
L.g.

Ja xd
Mano

Kann man den noch machen oder ist der schon weg der Einhorn Kopf?