Habe auch schon ein paar schöne Köpfe von euch! Finde es richtig cool das ihr so was für die Community macht vielen Dank Vertraeumter & JanDZN![]()
Gab es schon einen Einhorn Kopf?
L.g. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe auch schon ein paar schöne Köpfe von euch! Finde es richtig cool das ihr so was für die Community macht vielen Dank Vertraeumter & JanDZN![]()
Gab es schon einen Einhorn Kopf?
L.g. ![]()
Schau mal mein Hase 🐰 N3PHTHYS
Hoffentlich geht CB12 bald wieder. ❤️
Wochenende schlafen Sie alle länger deswegen passiert wohl noch nix 🙈
ich auch und hab mich aber gewundert warum da so wenig online sind und schwups ist man nicht rauf gekommen! 🤣
Ne wenn man direkt auf die 1.16 joinen will ist es genau das selbe Problem komme auch nicht Rauf! 😢
Der Titel müsste heißen Landschaft wird nicht geladen! Liest sich so als wenn kein Problem besteht.
CB12 geht immer noch nicht 😭
Jaaaa leider konnte nicht schlafen und dann das noch ☹️
Guten Morgen ❤️,
Ich hoffe es geht bald wieder! CB12 geht seit dem Neustart nicht mehr ab 4:00 Uhr! Aber leider immer noch nicht! ☹️
Finde den weißen am schönsten denn du jetzt hast! ❤️
Wir Starten ein Einzigartiges Tanz Event mit ca. 4000 Raketen fürs mega Feuerwerk!!!
Jeder Spieler/in ist Herzlich Willkommen bei dem schönen Tanz Event!
Leute kommt und Tanzt was das zeug hält und zeigt was ihr so könnt!
Wir zeigen den nicht Griefern das wir die fetten Partys schmeißen können!!!
Die besten Tänzer/in bekommen einen Preis!!!
Vorraussetzung:
Bitte ohne MysterMod & LabyMod Tanzen!!!
Der Veranstalter Van_Horros wird das ganze Tanz - Event Filmen und ein schönes Video für seinen Youtube Kanal zurecht schneiden!!!!
Youtube Kanal: Van Adligus (alle details über Van_Horros auf CB12)
(Das Video wird erst zurecht geschnitten und danach auf YT hochgeladen darum etwas geduld!)
Umso mehr auf der Fläche Tanzen und Zappeln umso mehr wird an Items gedropt!!!
Für Musik und ner schönen Show sorgen wir! Also Bitte schön Tanzen & Zappeln!!!
Zu Gewinnen sind 5x 20k für die beste/n Tänzer/in!
Es werden ca 100k an Items gedroppt am ganzen Event deswegen immer schön Tanzen!
Wer sich daneben benimmt wird ausgeschlossen! deny!!!
Wo?
Am 09.05.2021 von 18:30 bis 19:00 Uhr
Citybuild-Server: 12
Das Tanz-Event auf dem GS von:
/p h Diskotekk oder /p h Van_Horros 2
Bei fragen Bitte an den Veranstalter: Van_Horros auf CB12![]()
In Game Name: LiebeSara
Citybuild-Server: CB12
In Game Name: LiebeSara
Citybuild Server: CB12