Beiträge von RitteK87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Danke, so wie es aussieht ist es Behoben.
die extra schicht dirt damit kann ich leben.
kann geschlossen werden.
-
das ganze plot musst du abfliegen von unten dann siehst du das, ich hatte ja letgztens zu dir noch geschrieben wenn es zuviel aufwand ist und einfacher das plot auf -64 zu machen dann kannst du das tun
das ist verständlich , nur könnte man im forum ja fragen ob es beseitigt ist bevor man es schlisst bzw nach dem ich dir das gesagt haben hättest du ja den beitrag wieder auf nicht behoben stellen kännen, ich erstelle eine karte ist glaube ich dann einfacher.
so mit einer karte wird schwer, das plot ist zu gross, ich habe ober irdisch dirt linien gezogen wo unten das Badrock fehlt oder noch teile einer strasse sind.
erschreck dich nicht ist sehr viel
-
-
Alles klar danke, das vom screen 7 ist umgezogen an die Position von screen 2, dort sind alle straßen Materialien hingekommen.
Extra so gemacht das man dir Kisten kontrollieren kann und dann zerstören kann, so daß die item gleich verbrennen.
-
Sobald die Trichter lore unter eine Kiste kommt buggt sie weg!!
-
-
das es nicht gemacht wird hast du leider nicht gesagt -.-
dann bau ich halt alles wieder ab und bau es neu auf -.-
-
dann frage ich mich warum SaVi0604 mir sagte ich soll es in forum schreiben , und nicht gleich gesagt hat dies machen wir nicht .
dann hätte ich mir das ja sparen können
-
dies hab ich schon versucht , ich finde es cool das ihr mir hilft aber leider hilft das alles nicht , mein anliegen kann dann nur ein Supporter oder ein Owner von 1.16 erledigen oder der art
-
Bei 1.16 geht kein checkplot
Achso 1.16. Dann musst du leider probieren die Spieler irgendwie zu erreichen. Schau am besten mit /profil oder mal im Forum bei der Suche Funktion.
Wenn es Leute aus Clans sind, kannst du auch da mal nachfragen.
Spieler existiert nicht im forum und /profil geht nicht
-
Bei 1.16 geht kein checkplot
-
Guten tag ,
CB : 1.16.5
ich habe eine frage und zwar ob es möglich ist mit world edit mein Plot um zuziehen ?
Und zwar mein 1tes gs auf das 3te GS.
der Grund ist einfach , ich möchte gerne mein plot vergörssern und habe zu anfang nicht dran gedacht die umligeneden plots mir zu holen bzw waren schon einige Belegt.
Mein 3tes Gs ist leer und kann überschrieben werden
alternativ wenn dies auch ginge , die plots vor meinem frei machen , da spielt keiner drauf , was auch doof ist.
Plot Infos von gs 1 zu 3
/p h RitteK87 1 -> /p h RitteK87 3
Server: cb1-97-103 -> cb1-98-99
Plt id: -598;594 -> -400;-186
Dies ist Bestimmt eine Owner Entscheidung bzw aufgabe.
Gruss RitteK87 alias Kevin
-
das man sieht bei über 400 leuten und 40 min nichts tun , kein kick
ich weis nicht ob das hilft , siehe chat , ich bin seit 12:19 online wie man sieht wo von ich heute 2 mal 2 stunden afk war .
-
zu den zeiten waren 300 - 400 spieler online und auch savi0604 hat mir bestätigt das ich eigentlich fliegen sollte
-
-
Hallo , ich bin der RitteK87 und habe mir vor kurzem ein haus gekauft auf CB1 so weit so gut .
als ich mir die nachbarn angeschaut habe ist mir aufgefallen das 2 plots,wie Abge in seinen Videos sagt RACKETEN Plots da sind.
ich möchte diese gerne weg haben und ich glaube die admin wohl auch.
das ist auf CB 1 /p h RitteK87
ich glaube nen foto muss ich nicht rein setzten reicht wenn man vorbei kommt.
Danke
Euer RitteK87