Alles anzeigenLiebe alle,
ich habe mir alles durchgelesen und habe nur ein paar Fragen:
Wann wurde die Farm gekauft?
Wie viel wurde investiert?
Wann wurde beschlossen die Farm als FTO Farm zu definieren und waren hier die Investoren einverstanden?LebanonPrince du redest hier immer von einer Invstition nur solltest du wissen das man bei einem Invest auch Verluste machen kann.
Der Spawnerpreis ist in den letzten Monaten gefallen sowie auch der Preis pro platzieren Spawner. Aus diesem Grund müsste der Wert deiner Investition leider gesunken sein.
Ich kenne mich mit den derzeitigen Preisen pro platzierten Spawner nicht aus vielleicht kann uns hier ein aktiver Händler eine Auskunft geben. Vor 7 Monaten waren sie ca bei 400k je Spawner bei der Preisentwiklung sollten es wsl so max 200k sein also die Hälfte ca.
Aber bitte reagiert erst mal auf die drei Fragen.
LG Offi.
Für mich ist nur die dritte Frage interessant .
Dazu habe ich bisher nur die Textauszüge von Lebanon gesehen und das liest sich schon wie ein Invest. Allerdings wären die ersten Textauszüge, wo zB Lebanon gefragt wird ob er mit Geld geben möchte, viel interessanter. Daraus muss sich ja Invest oder Spende ergeben.
Ich kann nicht viel zu den Preisen beitragen, aber rechnen kann ich. Zu deinem Beispiel muss man mit einbeziehen, dass die Farm unter dem eigentlichen Wert erstanden wurde.... Wenn also 54mio bezahlt wurden und 202 Spawner (soviele konnte ich zumindest zählen) plaziert sind, die einen ca. Wert von 400k je hatten, sind dass 80,8 mio an Farm-Wert. Wenn der Preis für gesetzte Spawner sich am Kaufpreis für Spawner orientiert, dann müsste er aktuell bei ca. 240k liegen. Das macht einen aktuellen Farm-Wert von ca. 48,5 mio., also einen reellen Verlustwert von ca. 10% zum Kaufpreis.
Glückauf ![]()