Vorsicht vor dem Spieler DoenerMitSose für alle die noch neu sind oder es nicht wissen.
Er hat mich grade um /Kopf (8k) gescammt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vorsicht vor dem Spieler DoenerMitSose für alle die noch neu sind oder es nicht wissen.
Er hat mich grade um /Kopf (8k) gescammt ![]()
Hallo an alle, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Es geht um MysteryMod, bis vor 2 Wochen hat alles super funktioniert, aber dann wie aus dem nichts, konnte ich Minecraft plötzlich nicht mehr öffnen.
Habe meinen Bruder gebeten mir zu helfen, hat er auch und gemeint, dass es an MysteryMod liegt. Er hat alles (inkl. Minecraft) nochmal deinstalliert und installiert aber leider lässt sich MysteryMod nicht mehr installieren, ergo kann ich auch nicht damit spielen. Es kommt immer die Fehlermeldung die ihr im Anhang findet.
Bitte helft mir ![]()
Hey,
es gibt verschiedene Joins Caps.
Supreme kann fast immer joinen (bis 350).
Die anderen Ränge können erst ab anderen Zahlen nicht mehr joinen.
Mit freundlichen Grüßen
Cool danke! Kann ich diese Caps irgendwo einsehen?
Obwohl ich einen Rang habe und versichert wird dass ich immer rein kann obwohl der Server voll ist kann ich nicht auf CB 22 weil der Server zu voll ist. HÄ?! Hab ich was falsch verstanden?? Habe den Ultra Rang.
Cuz_Im_H4CK3R und Erdberrchen machen genau diese Art von Scamming und erhalten dafür regelmäßig Banns.
Kann man die bitte einfach komplett bannen?? Solche Leute verderben einen den Spaß am Spiel wenn die immer wieder durch kommen....
Erdberrchen meinte gestern Abend dass Zwieback ein Communitygrief stattfindet. Hat man sich hinteleportiert, wurde man direkt getötet... der ganz Stuff weg