Supi. Dank dir.
Beiträge von NussHerzog29830
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das war Donnertag
-
Das Weiss ich nicht. Ich hab nie darauf geachtet das da noch 3 Gewinne waren. Und die platinkisten sind mir ja auch erst vorgestern abhanden gekommen. Also die Gewinne sollten ja noch da sein. Sind aber weg.
Hatte 25 Winter und 2 Platin gekauft. Die Platin sind beim Öffen am spawn weg gegangen wo ich gekickt worden bin. Die Winter hab ich dann auf meinem GS auf gemacht. Musste dafür extra das Case opening platzieren was ich eigentlich noch nicht wollte. 😂🙈
Hab gerade gesehen das du 2 Platin gutgeschrieben hast. Das müsste eigentlich dann alles gewesen sein. Jetzt fehlen nur noch meine besagten Todeskisten 😂
Ach ja und auf meinem Merge kann ich kein /p i machen. Woanders geht es. 🙈
Sorry für die ganzen Ansprüche die ich stelle. 🙈
-
Ok cool. Danke. Und meine Platin Kisten die weg sind? Bekomm ich die dann vom Shop wieder oder wie?
Und herzlichen Dank. Freut mich das es so gut geklappt hat. Bist der beste. 😉
-
Genau. Gestern morgen
Vor ca 20 Stunden.
-
Home war /home Mine und die Uhrzeit ca 11 Uhr das sind die koords
11 Uhr 40 🙈
Name von der Farmwelt weiß ich nicht. Es war einer der aus der oberen Reihe. Ich meine 2 3 4 oder 5. hatte ja das Home Dauer kann ich nicht sagen welcher Server das war.
Mir geht es nur um die 3x3 Picken und eine 3x3 Schaufel. Die Rüstung hab ich neu gemacht. Schade drum
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf CB 1.19 NussHerzog
Da standen 3 Gewinne. Und wo ich drauf bin kam nur die Kartenschere und die Gewinne waren alle weg. Mir sind ja auch 2 Platinkisten abhanden gekommen.
-
Ich Versuch gerade den Clip zu erstellen. Aber iwi macht er das nicht richtig. Sorry
-
Hm müsste bei mir auf dem
Twitch Kanal sein
Ab min 46 kann da aber iwi keinen Clip machen
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich hab echt null Ahnung ob da noch was relevant war. Wie gesagt ich bin keine 2 min später zu meinem Home dann zu den koords und es war nix da. Außer der Warden 🙈
-
-
Huhu. Ich bin heute Morgen in der Farmwelt durch einen Waden gestorben. Ich hatte mir vorher ein Home gesetzt. Ich bin aber nicht wieder in der Farmwelt am Spawn raus gekommen, sondern auf dem CB 1.19 Spawn. Bin dann direckt zu meinem Home und da waren keine Todeskisten. Wie kann das sein? Also man Spawnt nicht wieder in der Farmwelt wo man stirbt sondern auf dem CB. Und wie gesagt ich hab die Koords und alles und da waren keine Todeskisten. Dadurch habe ich 2 mal ne 3x3 Picke verloren.
Mit freundlichen Grüßen NussHerzog
-
Huhu auf meinem eigenen Merge auf der 1.19 geht / p i nicht. Woanders geht es.
Mit freundlichen Grüßen
NussHerzog CB 1.19
-
Ne sorry das ist mir zu wenig. Und Vorkaufsrecht hat BaslerAuT 😉
-
Ne dann behalt ich ihn sorry
-
Also ich hab gelesen zwischen 70k und 140k
Ist der neue. Der hier gibts kein süßes nur Saures.
-
Huhu.
Was ist der signierte Zwiebackkopf aus der Epischen Kiste wert?
-
Leute stellt euch doch bitte nicht so an es waren Max 20 min.
Und Egge ist nicht abwertend oder sonst was geworden. Er ist immer klar und sachlich geblieben.
-
Ich hau dir gleich ne Wendeltreppe in den Hals, dann kannst dein Frühstück runter tragen.
Zitat von nem besoffenen Kumpel damals zu nem Türsteher 😂😂
Seine Antwort: ich Dreh dir den Kopf auf den Rücken, dann kannst ausm Rucksack fressen. 😂😂😂