Beiträge von Schlomina
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles anzeigen
für mich Scamm, da ich erster war aber naja Rentner haben wieder andere Meinungen
Nein.
Es kam jemand für 100$ ins Radar aber nicht einfach weil jemand sagte er verschenkt 100$
Sondern weil es ausdrücklich hieß „der erste der mir payed bekommt das doppelte zurück“
Der Spieler war nachweisbar 1 und der Scammer sagte auch aus das die Person erster war er es diesem aber nicht geben wollte und ihm auch nicht die 100$ zurück gab.
Das und dein Beitrag hier sind 2 paar verschiedene Schuhe.
Sorry Mate
Ja dann vergesst den beitrag, müll beitrag mal wieder lol
#Close#MeineSchuld
Das Rentner-Argument... Einfach der Klassiker

-
Ich geh bei sowas auch nicht nach der Reihenfolge. Wenn sich z.B. jemand die Mühe macht ein "bitte" oder nen vollständigen Satz zu schreiben, gebe ich dem lieber meinen /Kopf als denen die per Hotkey "Ich" in den Chat spammen... Schande über mich 🤷🏻♀️
-
-
-
-
-
-
Sehr da auch nicht so den Mehrwert 🤷🏻♀️
-
-
soll er sich mal einen ferienjob suchen..
Dann nehmt ihm seine Einnahmequelle weg und bannt ihn wieder.
Außerdem: Warum bietet Griefergames keine Ferienjobs an?
Versuch doch mal n Praktikum zu kriegen 😅
-
-
-
-
-
Schade, dass es sich nicht anders klären lassen hat.
-
Wer so aktiv Leute zum scammen sucht, scheint weniger Accounts zur Verfügung zu haben, wie er sagt 🤷🏻♀️
-
Forumstroll 🤷🏻♀️