Da muss die groß und Kleinschreibung beachtet werden. Hatten wir neulich auch🙈
Beiträge von Schlomina
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Scheint sich ja gelohnt zu haben...
-
So ein Spinner 😂
-
-
Mit geliehenem Geld bezahlt?
Frag mich nämlich wie du zu Geld kommt, jetzt wo du ja quitt bist 🤷🏻♀️
-
-
-
Sei froh, dass es da Leute gab die die geholfen haben. Schade das du die Leute die deine Freunde waren über den Tisch gezogen hast.
Traurig das du das alles runterspielst und du dich auf ein nicht vorhandenes Datum eingeschossen hast.
Fakt ist du hast deinen Buddy abgezogen. Hätte arschbombe dir da nicht rausgeholfen wärst du schon viel länger im Radar.
Die Krönung ist, dass du dich wegen der Sache mit Apfelsaft sooo ekelhaft aufgespielt hast. War alles heiße Luft so wie der Rest auch den du so vom Stapel lässt...
Hoffe niemand gibt dir überhaupt noch irgendwas.
-
Ist das der Beitrag wo er nen riesen Aufstand gemacht hat?
Wo er ingame noch gesagt hat er hätte das Geld? Stark stark
-
-
Ich hoffe da wird dann nicht jeder kleine Lappenscam um 2k eingetragen sowie Spieler die im Forum trollen.
Ein wenig Fingerspitzengefühl und GG einfach laufen lassen gehört da auch schon dazu.
Behandelt bitte nur Scams die es auch als solche verdient haben genannt zu werden.
mfg
Wenn 2k alles sind, was ein Spieler besitzt (gibt ja auch noch Spieler die neu sind und grad erst anfangen) , sollte man das doch als Scam ansehen oder nicht?
Entspricht ja seinem ganzen Vermögen.Ich glaube es ist gar nicht so einfach dort das richtige Maß zu finden.
-
Wieder darf ich nix mehr sagen 🤷🏻♀️
Alles anzeigenAlles anzeigenDu warst mir im Grunde komplett egal, aber deine Aussagen in dem 10-mio-scamm-Beitrag waren merkwürdig. Die habe ich hinterfragt.. Du bist mir mehrfach im Forum und ingame dumm gekommen und hast versucht mir den Mund zu verbieten. Also nimm's nicht persönlich, dass ich nicht viel von dir halte...
Hab ich drauf gewartet, dass du reinscammst? ja
Genieße ich das? Ja!
Tut mir der gescammte leid? Defintiv
Schade das du dir nicht die Mühe machst um den gescammten zu entschädigen...
Das du noch an giveaways teilnimmst, zeigt mir, dass du weder quitt bist, noch das Opfer entschädigen willst..
Ernst nehmen kann man das nicht
Nur weil ich bei Giveways teilnehme wo sich die Chance ergibt, es zu entschädigen? Deine Logik passt ja auch
Und wo bin ich dir blöd gekommen/ wollte dir den Mund verbieten?
Aber was frontest du so?
Sind das nicht deine Worte gewesen?
Ich hab's nur nochmal zusammengefasst
-
RE: ☲ALL-IN-CB1 - Geh aufs Ganze ☲ so viel zum Thema Jaron ist quitt, Pfff aber noch gemütlich an Gewinnspielen mitmachen.
Das hat er mir auf den ersten Seiten schon erklärt...
Er macht das damit er schulden zurückzahlen kann..
Ist doch vollkommen logisch, dass man sich auf sein Glück verlässt.
Das ist viel logischer als ein paar tage anständig zu Farmen/Traden/Bauaufträge anzunehmen...
**Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten** -
Der nächste der nichts sagen soll 😂
-
Und das erklärst du freundlicher Weise nur MIR, weil? 😂
-
Der nächste der sich nur traut ner Frau dämlich zu kommen... Was ist n da nur los? 😂
Kannst du mir Argumenten nicht so gut ?
Ich mein ich schreib ganz sachlich so wie der Großteil der anderen... Verstehs nicht 🤷🏻♀️
-
Zahl halt einfach deine Schulden.
Fadenscheinige ausreden helfen dir da auch nicht