Beiträge von Schlomina
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ein Bigmac Menü mit Großer Pommes bitte
Iss mal lieber was anständiges 😂
-
-
Ka
Aber er ist lustig 😂😂😂😂
Sicherlich so ein /Kopf Scammer 🤣
Ich glaub der ist einer von den Halbwilden, die dich ganz gewieft in ne Falle locken und dir deine hart erfarmten Baumats wegnehmen 😲
-
-
klärt mich auf, wer ist er? 🤔
-
Ich denke man kann es nie allen Recht machen.
Der eine bekommt am ersten Geld. Der andere am 15.
Wieder andere zu einem anderen Zeitpunkt.
Egal wie du es drehst und wendest, irgendwer fühlt sich immer "benachteiligt"
-
@BigBang_Ger
Scheint nicht gereicht zu haben, dass du vorhin gesucht hast.
Zitat: "Ich denke aber nicht das er sich richtig Zeit genommen hat"
-
Bin da auch ganz bei euch.
Mir fehlen da die Relationen.
Ein Spieler springt beim Angelevent von Spot zu Spot und killt die Leute ... Kommt nicht ins Radar weil's ne PvP area ist. Ganz egal wie nervtötend der Spieler ist und wie viel er mitgehen lässt.
Und dann ist da eine Spielerin die jemandem Trust gibt und vllt aus ner dummen Entscheidung heraus PvP an macht und kommt ins Radar. (Niemand weiß was die beiden da besprochen haben)
Was ist wenn ein Spieler jemanden auf mein PvP Plot lockt? Komm ich dann ins Radar, weil ich diejenige war weil ich PvP angemacht hat?
-
-
Danke für den Ohrwurm 😂😂
hab noch einen:
And Iiiiii will walk fivehundret miles ....Extra für dich

Danke 💛 was würd ich bloß ohne euch machen 😂
-
Immer noch auf dem Weg nach Hause?
Take me hooooome Country roads......to the plaaaaaace I beloooong....
Danke für den Ohrwurm 😂😂
-
Du testst keine scammer, sondern spieler ob sie dich vllt scammen und das mit einer miesen masche. Ich hoffe, du unterstellst MIR jetzt nich auch, ich würde scammer unterstützen..
Ja und ? Und wenn sie scammen sind es Scammer. Und wenn du im Forum die Namen nachschaust, ist dies auch nicht der Erste Beitrag über die beiden, also in dem Fall ist es Scammer testen und nicht Spieler testen ob sie scammen.
Du meinst den Beitrag, wo seit einer Woche die Beweise nachgereicht werden?
ThemaExtrem_Korai, trxt und Myra_Scarlet griefen nach Clan-leave
Hallo,
Ich bin GamerNudl der Owner des BAD-Clans auf CB7. Ich habe die ex-t-member trxt und Myra. abgelehnt. Daraufhin ist eine Diskussion entstanden. Korai (ex-member) hat sich dann auf deren Seite gestellt. Erst haben sie angefangen P0rnografische links in den dc zu schicken. Auf die Reaktion mit einem Bann waren sie wohl nicht zufrieden. Denn 5min später war unsere Angelstelle in der Farmwelt mit Raketen mit Schildern bestückt. Anschließend haben Sie angefangen unsere Redstonetechniken auf…
GamerNudl16. Mai 2023 um 14:31 -
Immer noch auf dem Weg nach Hause?
-
-
Klar, breiter Typ ♥️
-
-
-
Kleiner PvP-killer in der farmwelt ist er auch 😂