Beiträge von Schlomina
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wer möchte 🍿?
1x Salzig klein, und 1x mit Butter XL, +1 große Cola pls
Salziges Popcorn? 👀😵 Das arme Popcorn 😂
-
sagenhaft recherchiert xD
-
Öhm glaub nicht 🙈 falls doch, alt und rentner und vergesslich 😂
-
-
-
🍿🍿
Kannst du dir denn das überhaupt leisten?
Joar und das hier ist so viel besser als alles an Trash TV 😂
-
-
Ich dachte er spielt jetzt fortnite 🤷🏻♀️
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann werde ich da später mal eine Fehlermeldung zu schreiben.
Vielen Dank fürs Zeigen.
"Entschuldige, dass ich dir da was unterstellt habe.."
Kann man machen, muss man aber nicht 🤷🏻♀️
-
Eröffnet doch ne Konvi und lasst die Spiele beginnen.
Ich bin tatsächlich hier um zu lesen, was mit zeli los ist und nicht um mir den Beef mehrerer Spieler durchzulesen...
-
PhantomExitus du lässt mich warten. Die beacons gammeln immer noch auf meinem ersten rum 😛

Hab mir eine Liste mit den Leuten angelegt und wollte die dann mal gebündelt abklappern.
Ich hoffe du verzeihst mir diesen Umstand. 
Aber nur weil du das so toll erklärt hast 😅♥️
-
PhantomExitus du lässt mich warten. Die beacons gammeln immer noch auf meinem ersten rum 😛
-
Auf einmal werden alle Sherlocks/Anwälte...
Wenn jede Aussage von euch angezweifelt wird, dann auch die von eli, oder mir oder oder oder ...
Kritisch einen Beitrag zu lesen und zu betrachten ist nicht falsch, aber dann in alle Richtungen....
-
Offiziell wurde von Bigbang im Forum die Aussage getätigt,dass kein dritter Zugriff auf den Account hat sondern es zeli selbst war
Er hat gesagt, dass der Account nicht gehackt wurde. Ob jemand Drittes Zugriff hat oder hatte, kann doch niemand von uns beurteilen. Außer GGAuth hat Zugriff auf die Webcam.
Und das mit der IP lässt sich ja bestätigen. Aber da hätte ich noch eine Frage, an GG-Bekannte von ihm… Weiß einer, wie lange er schon in Kroatien ist? Wenn er dort wirklich kein MC spielt, die IP nicht aus seinem Wohnort stammt, sondern aus Hannover und er länger als 2 Wochen schon weg ist, ist der Betrachtungszeitraum von 2 Wochen halt sehr knapp.
Hat er im Clan irgendwas gesagt, sich vielleicht abgemeldet?
Ich meine in einen von zig Beiträgen gelesen zu haben, dass er sich nirgends abgemeldet hat. Was für die anderen aber auch nicht so verwunderlich war, weil er ziemlich inaktiv war.
-
🤷🏻♀️
Dann scheinst du wohl ein Abo zu haben, weshalb dir das Video evtl. eher angezeigt wird.
Nein, davon wüsst ich 😅