Beiträge von Schlomina
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
@pathosFM denke deswegen das mit der IP.
Fakt erstmal, der Acc hat gescammt.
Wer es war muss geklärt werden, allerdings wenn das oben stimmt wirds eng.
Danke fürs Finden.
Eine Aussage von Banger dazu habe ich hier bislang ja noch nicht gelesen. Woher hat Lobby die Aussage, dass Banger und Rypex das gesagt haben und kann das jemand verifizieren?
In dem Thema ist ja die Aussage gefallen, dass man auch von Kroatien aus scammen kann. Es wurde also nicht wirklich in Frage gestellt, dass eZeli sich evtl. tatsächlich in Kroatien aufhält. Aber müsste er dafür nicht eine VPN nutzen und hätte er dann nicht eine andere IP? Habe davon keine Ahnung, deshalb frage ich wirklich aus Interesse.
Wenn der Account immer mit der gleichen IP verbunden war, hätte man hier ja bereits einen Beweis dafür, dass die Story nicht stimmen kann. Also selbst dann nicht, wenn es ein Dritter mit einem anderen Wohnort war.
Rypex lädt seine streams hoch. Lässt sich ja rausfinden 😉
-
-
Tun wir mal so als wäre die Story mit dem Hacking wahr. Welcher Hacker kümmert sich darum, dass die Leute ihre buddy-items/Sign-items wieder bekommen?
-
-
Lassen wir ihn bluten ♥️
EsmoD Olli160993 Steba1490 Ruepel ArmyPandaUSA Schmichael2020 dirkhameln Imleqs EmreOzora BrotOhneRand Bierlord
Ach und wie letztes Jahr auch, werfe ich nen Stack beacons ins den Topf 😘
Trust hast auf meinem ersten 😊
-
Heyho,
als Teamler hab ich öfters auch anfangs genau diese Sache gehabt.
Ich wollte oft einfach nur handeln, schreiben, etc. ohne gleich das Team-Grün raushängen zu lassen.
Ich hab für mich den Weg gefunden, einfach per Makro den Chat zu starten. Der normale Chat liegt auf der Standard-Taste "T", ich starte meinen Chat jedoch mit der Enter-Taste. Solange Minecraft offen ist, wird über Enter der Chat aufgerufen und der Farbcode für weiß (&f) automatisch hinterlegt.
So schreibe ich "normal" mit der Enter-Taste und wenn ich den Chat mit "T" starte, hab ich mein normales Team-Grün, falls es was Wichtiges/Offizielles gibt.

Kannst mir da mal ne Anleitung hinterlassen? Der Ansatz gefällt mir 😊
AMDRazer vielleicht auch was für dich.
Grundsätzlich sei von meiner Seite aus gesagt, dass der Umstand für mich auch noch ziemlich neu und gewöhnungsbedürftig ist. Ich bin wirklich viel im Chat aktiv und will niemanden durch das grün stressen/nerven/o. ä.
Ich hoffe wir finden nen Weg 😊
-
-
-
Ist es nicht immer noch so, dass Handyspieler nicht ins Radar aufgenommen werden können?
-
-
Bin so schelcht im schätzen... Vllt 70 Mio 🙈
-
-
-
CB22 hat grad Schluckauf... Laggt ein gaaaanz kleines bisschen 😅
-
Ach btw danke @BigBang_Ger danke für die Recherche ♥️
-
Ruepel xX_Blitzkugel_Xx Kiwicontrol AwesomeSan Schmichael2020 Oldgriefer EmreOzora Imleqs KibaOne vorkampff Benjieh SheldonBurger RazerConfirm420 EinfachMonti makeoutmarc Benutzer880 DonaldDuck1312 EinfachFloxi FamsEY Steba1490 Ersatzmann Freeway1010 Gemper89 @BennyOfficial SeaSkullHunter 1Richie RobertSch sebisgrube Toni_der_Erste boxxxprinz ValeRossi4857 verbvllert_ Benutzer101670 Benutzer19089 (lass mal deine Faker löschen xD) PekyX_ JonasHammerHD
als gemeldeter CB22-Spieler Abge -
-
-
FamsEY sooo fies bin ich gar nicht 😂😇
Und ja wir kennen uns 😂