Beiträge von Schlomina
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
In den ScammerRadar-Regeln (auf deren DC einsehbar) steht u. a.:
Zitat7. Jede Art von bewiesenem oder gestandenem Account-Sharing und Account-Verkauf führt zu einem Perma-Eintrag in der ScammerRadar-Liste, sollte man wegen scamms in dieser eingetragen sein / werden.
8. Bewiesenen 2 Accounts (durch die GG Adminstration, oder GGauth Eintragung im Forum, werden mit ins Radar aufgenommen sollte einer der Accounts scammen).
In einem Stream von Abge erklärte dieser, dass der Account @xReAcTiiOnZx_ wohl auch von Q+15W genutzt wird und dieser ist bekanntlich im ScammerRadar eingetragen. Möglicherweise ist das die Erklärung für die Eintragung ins SR.
öhm? reicht die Aussage denn dafür aus? xD Normal müssen ja auch Forumsbeiträge über den Spieler vorhanden sein
-
-
-
Ich werd vorsichtig bei ihm bleiben, abwarten und weiter mein 🍿🍿🍿 naschen, wird noch interessant 🤣🤣
-
Ich werd weich. 🤣🤣🤣🤣🤣
-
🍿🍿🍿🍿
Ich raffs Ned. Du hast dir für Echtgeld Kristalle gekauft wegen cosmetics aber dann tauschst du die für nen rang ein? 🤔🤔🤔
Du hast 2 Stunden auf der Uhr aber bietest MM an, obwohl du neu bist und dir "sooo viel Hilfe holen musstest" ?
-
-
Ah perfekt 😃
2 Spielstunden... Wild 😄
-
-
01Bonze Statement bitte. Vllt auch mal Spielstunden veröffentlichen 😉
-
-
-
-
-